Istrien im Okt. 2014 I. Teil

W

Wuppi1009

Guest
N9NfcpWvbyA
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Schön geworden, Manfred !
Und was das für eine Arbeit macht, solch Videos aus Einzelbildern zusammenzustellen, weiß ich nur zu gut.
Hut ab !

Eine klitzkleene Sache ist mir aufgefallen im Teil I : Limski zwischen Vrsar und Losinj => Rovinj.
 

marielena

neues Mitglied
Registriert seit
9. Okt. 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Manfred !
Möchte mich auch mal für die schönen Bilder und Berichte von euren Vrsarurlauben bedanken.
Kennen Vrsar von unseren Porec Aufenthalten und haben uns dieses Jahr im September ein App. im Riva gebucht.
Werden dank der Berichte noch vieles Neues entdecken.
Viele Grüße aus Berlin
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred,

SPITZE deine Videos
a013.gif


Das verkürzt mir meine Zeit bis es in unser aller TRAUMLAND
flaggen11.gif
geht.

Mir hat die Hintergrundmusik von den ersten zwei Videos gefallen, gibt's die
irgendwo zum downloaden?

Schönes Wochenende an die Alz
vom Bodensee
a054.gif


Liebe Grüße
Steffi
a045.gif


 
Top Bottom