Istrien: Clubs in POREC + Alter?

jessy89x

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
wollt mal fragen ob die clubs in porec zb byblos erst ab 18 sind und wenn ob da nach ausweisen gefragt wird oda ob das sowieso niemand interressiert?fahr übrigens vom 11.8-25 8 mit meim Freund.lg jessy
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Im Byblos war ich noch nicht, nur in der Vorgängerdisco, normalerweise ist es kein Problem solange ihr nicht wie 12 ausseht :p

Also 16/17 Jährige sind immer in den Clubs von Porec unterwegs, da ist mir nix von Ausweiskontrollen bekannt. Kein Stress. Wie alt bist du denn?
 

jessy89x

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
bin 17 werd im dezember 18 aber mein freund is auch schon 22 also von da her denk ch wirds dann schon klappen*g*wollt nur wissen obs nich wie hier bei uns is mit türsteher die von jdem eizelnen ausweis wollen u so,...lg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wirst keine Probleme haben, Türsteher gibts schon, die sorgen für Ordnung, mit der Ausweiskontrolle haben die es nicht so ;)
 

ToEjaM

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
37
lass dein freund daheim, den braucht keiner.. dann rocken wir :mrgreen:
 

timo86

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Nach dem Ausweis fragen sie sicher nicht, ein tipp kann ich dir geben:
geh mal im club plava wenn du da bist, ist nicht so gross wie biblos aber dafür zahlt man dort für 1 drink nicht mal die hälfte... mir hat es dort persönlich mehr gefallen, biblos ist oft fast leer.
 

jessy89x

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
wo ist dieser club plava? kann man den zu fuß erreichen,......wohen im viertel Spadici.ist in porec ansich abends eig viel los u lang?lg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Von Spadici ist der Plava Club zu Fuß etwas zuweit denke ich, ich schätze mal gute 4 km. Hinfahren könnt ihr aber mit dem Touristenzug, zurück gehts mit einem der Shuttles des Clubs oder mit dem Taxi. Dasselbe gilt für das Byblos.
 
K

King of the Jungle

Guest
Hey, wir haben auch vor nach Porec zu fahren, könnt ihr uns vorab vielleicht ein paar gute Clubs mitteilen ?!?!

Vielen dank !!!

noch ne Frage ;) Sind in Porec viele Jugendlich im Alter von 16 - 20 Jahre ?

Gruß vom Jungel König ! :shock:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Jungel, so groß ist die Auswahl auch nicht, Byblos, Plava Club, Villa Club, recht viel mehr gibts nicht, reicht aber ;)

Wie ich gehört habe ist der Byblosclub in der Zelena Laguna jetzt Open Air, der Plava Club ist drinnen.

Kannst dir ja die Hompages der Clubs im Nightlifetopic ansehen, da sind auch Events und Bilder enthalten.

Gruß Malin


@Jessy: In der Altstadt gibt es viele Kneipen, Caffes und Bars, dort rührt sich jetzt schon noch ganz schön viel bis in die Nacht hinein :)
 
Top Bottom