Istrien: BYBLOS CLUB > neue Disko in Porec!

M

Marius

Guest
06.Aug.2008 Armand Van Helden

08.Aug.2008 David Guetta

sind Pflichttermine, sofort eintragen! Obendrein genau zur richtigen Zeit :)
 
A

anä

Guest
Bis heute morgen war man dort noch kräftig am Bauen und Gerüste/Gitter aufstellen. Der Parkplatz war noch so verdreckt das man dort gar nicht mit dem Auto rüberfahren möchte. Aber heut abend solls ja losgehen; hätts auch noch gerne erlebt :?
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
...war jemand schon dieses Jahr dort und kann berichten ?
 

janedoe

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
42
joa,

ich bin letzte woche aus porec zurück gekommen, wir waren 10 tage lang da davon zwei nächte im byblos verbracht.
ich kannte das byblos noch als das "international" von vor zwei jahren, fand das damals schon süß aber leider war es riesig und war nie voll, also quasi totentanz.

dieses jahr konnte ich kaum meinen augen glauben, man hört von allen seiten byblos wäre die schönste disco von kroatien und das könnte sogar stimmen. alles in weiß eingerichtet mit ledersofas und lauter pompösen krimskrams - sieht echt geil aus.
die musik ist auch gut, selbst für mich die normalerweise kein elektro/house hört wars angenehm und hat zum tanzen verleitet.
leider geht die musik schon um 5 einfach aus und da werden alle nach hause geschickt :( und richtig voll ist byblos auch nicht geworden an den zwei tagen als ich da war, nicht einmal an dem samstag..
außerdem 70,- kunas eintritt (10,- euro) und sehr happige getränkepreise..

fazit: sollte man sich unbedingt ansehen,sieht echt toll aus, ist aber von porec aus leider nur mit auto/taxi zu erreichen, außerdem wird es wahrscheinlich nie richtig voll und sehr teuer werden aber spaß haben kann man da auf jeden fall wenn man ein wenig geld übrig hat ;) musik ist super, vielleicht ist im byblos juni/juli auch mehr los, ich war nämlich mitte august da..
 

ILoveCroatia91

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Istrien: BYBLOS CLUB > neue Disko in Porec!

Ich war auch im August/September 2008 da, und kann nur sagen, dass das Byblos die genialste Disco ist,in der ich jemals war!!!

Klar ist der Eintritt ein bisschen teurer, aber es ist ja auch Urlaub, und soweit ich weiss, ist einmal pro Woche Ladies-Night(Freier Eintritt für Mädels). Insgesamt is es ne klasse Disko v.a. für Mädels(bei mir war an den meisten Abenden totaler Männer-Überschuss, was bedeutet, dass einem ständig jemand etwas ausgegeben hat.Zudem waren die Jungs-v.a. Italiener und Deutsche- sehr nett und auch nicht zu aufdringlich, also echt klasse).

Die Djs waren auch der Hammer, man konnte quasi immer durchtanzen ohne dass zwischendurch irgendwas total seltsames gespielt wurde, dass man auf der Tanzfläche stand und dachet "ja...toll...".
Die Abende gingenin der Byblos jedenfalls so wahnsinnig shnell rum dassman dahte die ZEit dadrin läuft einfach schneller.

Wie ihr jetzt merkt, kann ich diese Disko nur wärmstens empfehlen, also schaut's euch selbst an und habt viel Spaß!!!!!

P.S.: Am Ausgang stehen oft schon Taxis bereit, die recht günstig in alle Richtungn fahren...:D
 

bromdibaer

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Istrien: BYBLOS CLUB > neue Disko in Porec!

Ab wie viel Jahren is den der Club
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
AW: Istrien: BYBLOS CLUB > neue Disko in Porec!

...denke ab 18, aber keine Ahnung ob das kontrolliert wird. Durch die relativ hohen Preise werden glaub die sehr jungen Leute auch abgeschreckt.
 
Top Bottom