Istra Naturist Funtana Camping

Dieses Thema im Forum "Camping in Istrien" wurde erstellt von upc_gutentag, 7. Juli 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. nacktschnecke
    Offline

    nacktschnecke neues Mitglied

    @Marius

    Wie bist du denn drauf?

    Mit Verachtend meinte ich den Umgang mit Pächtern und ihren Mitarbeitern.

    Was hast du da hinein interpretiert?

    Und was hat respektlos mit menschenverachtend zu tun.
    Lies mal richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2018
  2. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Sehr rational, wie immer.

    Ich habe nur die Frage gestellt, wie du es denn nun gerne hättest, weil du kontradiktorisch argumentierst (jeden einzelnen zu informieren ist nicht ok und keine Ankündigung ist auch nicht ok) und - so scheint mir - auch ein bisschen spekulierst und übertreibst.
     
  3. riosecco
    Offline

    riosecco neues Mitglied

    wollte jetzt auch was schreiben aber mir fehlen die Worte................................diese Scheiß Gier..................und die Ausführenden kommen sich auch noch gut vor.....................aber irgendwann begreifen sie es vielleicht auch wessen Handlanger sie sind/waren
     
  4. Geli-Pe
    Offline

    Geli-Pe erfahrenes Mitglied

    Mir geht es ähnlich....man könnte viel darüber sagen bzw. schreiben, aber wer es vorher nicht gekannt hat, wird es eh nicht verstehen.......wir werden die nächste Woche noch genießen, was verblieben ist und danach ist für uns Schluß mit Valamar-Plätzen......wir sehen es als Chance, andere Regionen zu erkunden.
     
    Daniela86 gefällt das.

Diese Seite empfehlen