Istra Naturist Funtana Camping

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Das Hochrüsten der Campingplätze geht weiter :(
Schade...
 

Opa04

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2009
Beiträge
12
Punkte
3
Koversada ist sicher nur 2018 ein Ersatz

Alle die hier wg. der Umbau und Ausbauarbeiten zukünftig mit Koversada
liebäugeln kann ich nur sagen hier auf Koversada wird es genauso.

Heuer 2018 waren bereits sehr umfangreiche Vermessungsarbeiten, bei Nachfrage erfährt man nur
nächste Jahr wir hier umgebaut Jedoch nichts konkretes auch sind Gerüchte im Umlauf
dass Porto Sole vergrößert wird, was heiß Koversada wird kleiner

Mal sehen was 2019 kommt
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Schade:(...
ein Campingplatz nach dem anderen scheidet dann für uns aus:(
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
eine gute Nachricht für alle Freunde der Danijela, da hat sich noch nichts geändert. Hab heute Bilder bekommen von Istrafreunden, die vor Ort sind.
Da ich keine Rechte an diesen Fotos habe, kann ich sie leider nicht einstellen, aber wir wissen ja alle, wie es dort aussieht. Jetzt geht halt die Autobahn oberhalb vorbei, aber es gibt eine direkte Abzweigung zum Lokal. Positiv ist es, dass es jetzt an der Straße Parkplätze für die Fußlahmen gibt.
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo, waren im Mai Juni 3 Wochen auf Istra und muss euch sagen die Bereiche A B C (Hundeseite) marode Straßen eine einzige Zufahrt die man nutzen kann bei Danijela. Internet das man in drei Wochen nicht ans laufen gebracht hat ,wie immer in den letzten Jahren nur Ausreden und Verdumm Teufelungen der Gäste! Bei mittlerweile 40 Euro eine Frechheit!Stammgäste von früher sieht man nicht mehr oder sie sagen das wars! Wenn man den alten Patz kennt ist man vom neuen D teil nur noch angewidert, wäre es nicht anders kennt, sagt vielleicht toll.
Gruß Franz-Leo
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Tja,
dann werden wir unseren Urlaub auch nicht die ganze Zeit auf ISTRA verbringen und uns einen anderen FKK-Platz suchen.:(
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Tja,
dann werden wir unseren Urlaub auch nicht die ganze Zeit auf ISTRA verbringen und uns einen anderen FKK-Platz suchen.:(
Ey, ihr müsst schon warten, bis wir kommen, möchte euch doch kennenlernen :eek2: , jetzt wo es immer wahrscheinlicher wird, dass wir doch fahren können. Bei Darko ist ja dieses Jahr noch alles beim alten, da lässt es sich sicher gut aushalten ;)

Liebe Grüße
Geli
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Ey, ihr müsst schon warten, bis wir kommen, möchte euch doch kennenlernen :eek2: , jetzt wo es immer wahrscheinlicher wird, dass wir doch fahren können. Bei Darko ist ja dieses Jahr noch alles beim alten, da lässt es sich sicher gut aushalten ;)

Liebe Grüße
Geli

Aber sicher warten wir, bis ihr kommt. Wenn es wirklich auf ISTRA zu Ende geht, müssen wir doch noch eine grooooße Abschiedsfeier machen.
;):):happy: :bia::hallo:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Geli-Pe

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo an alle ....wir sind vor Jahren aus Istra nach Koversada aufgrund der Freiluft Disco geflüchtet... ich kann Euch den Platz nur empfehlen... Ruhe .. Natur ein Paradies ... schaut es euch alle an ... wir hoffen es bleibt noch viele Jahre auf Koversada so..
Wir sind seit 2013 immer im August dort ( einmal waren wir in Ulika .. aber der Platz ist nicht so unser Ding ... )
LG Crofun
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo, hat den keiner mehr aktuelle Berichte zu Istra Naturist?

Gruß Franz-Leo
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Leider nein, wir fahren erst im September hin und sind schon ganz gespannt.
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Ein paar Gläschen werden wir euch gnädiger weise übriglassen.;) :bia: :semitwins: :coupleinlove: :cool2:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Geli-Pe

susikissen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
51
Tja Leute. Das wars. Bin jetzt seit einer Woche vor Ort. Gerade kam zum Frühstück eine offizielle Mitarbeiterin von Valamar und teilte uns mit einer Infomappe und Werbung für Solaris mit, dass der Platz im nächsten Jahr Textil ist. Die Stimmung hier ist echt auf dem Tiefpunkt.
 
Top Bottom