Internetcafe in Brela

2405

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
24
Punkte
0
Hallo ihr,

gibt es sowas dort?
wenn ja, wo ungefähr und was kostet der Spaß?

LG Tanja
 
S

Suzi

Guest
AW: Internetcafe in Brela

Hallo Tanja!

Also cih war im Juni 2007 in Brela und da gab´s an der Strandpromenade Richtung Zentrum mehrere I-Net-Cafés. Ich glaube das waren damals 5 Kuna/Stunde? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wegen den Kosten. Kann auch der Preis für ´ne halbe Stunde gewesen sein.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
V

Vera

Guest
AW: Internetcafe in Brela

Ich hab extra meine Töchter gefragt, weil sie öfter drin waren, aber die wissen es natürlich nicht mehr. Aber 5 Kuna pro 30 Minuten oder gar Stunde waren es sicher nicht, das war mehr. Ich meine was von 3 Kuna für 5 Minuten in Erinnerung zu haben.
 

2405

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
24
Punkte
0
AW: Internetcafe in Brela

danke für eure Hilfe! :D
 
S

Suzi

Guest
AW: Internetcafe in Brela

Kann es sein, dass es 35 Kuna waren?
 

Kroatienferie

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Internetcafe in Brela

5 Kuna für eine Stunden war es vor Jahren mit Sicherheit nicht, Ich habe ein Kunde, der ein Kiosk direkt vor die Kleine Marina betriebt, ich glaube er nimmt 20 Kuna die stunde.

Morten

Alleskroatien!
 
Top Bottom