Internationaler Reiseführer als Beta gestartet!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

unser Reiseführer Mein-Kroatien ist die Nummer 1 unter den Reiseführern zu Kroatien im Internet (zumindest, wenn man Google glauben schenken darf :wink:).

Aufgrund dieses Erfolges habe ich eine internationale Version als Beta ins Internet gestellt (die Blogleser wissen davon schon seit einigen Tagen :wink:). Hintergrund ist, dass mehr als 70% der Kroatienurlauber aus einem nicht-deutschsprechenden Land kommen.

Erste Inhalte finden sich unter der englischen Version:

www.croatia-travel-guide.com/en

Allerdings sind alle Seiten noch im Beta-Stadium und werden schrittweise auf- und ausgebaut.

Wie immer sind alle Wikis und Noch-Nicht-Wikis eingeladen an dem Projekt mitzumachen... mal sehen, ob wir auch damit einen solchen Erfolg erzielen können!

Viele Grüße,

Filip

:wink:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo filip!
wow, super, ich finde es klasse, daß wir das wiki jetzt auch in englischer sprache "anbieten", allerdings stimmt da irgendwas mit den google-maps nicht, denn die zeigen mir an, wenn ich auf porec gehe, daß da irgendein api-schlüssel nicht ok ist. bei umag zb. geht es ganz normal. kannst da bitte mal schaun???
lg,
alexa
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Danke Alexa für Dein Feedback.

Naja, es ist noch alles ideal, aber es ist ja auch nur eine Beta. Ich guck mir das mal an, ist sicherlich nur ein kleines Problem. :wink:
 
Top Bottom