Inseltour Cres

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo fippi und willkommen im Forum

Belej solltet ihr mitnehmen!

Panorama22-grotten.JPG


burki
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo fippi!

Zur Belej-Bucht könnt ihr mit den Pkw direkt bis zum Parkplatz in der Bucht fahren.

Die Bucht hinter Orlec hat ihren Parkplatz "oben", ebenfalls ganz normal mit dem Pkw erreichbar.
Von dort aus muß man dann aber bergab in die Bucht laufen, und vorallem anschließend wieder bergauf!

Die Wege zu den anderen Buchten aus meinen Bericht führen alle über Schotterpisten die für einen Pkw früher oder später "grenzwertig" werden...
Mit dem Mountainbike erreicht man natürlich alle!

Viel Spass im Urlaub!

P.S. wir sind ab kommenden Samstag für eine Woche auf Pag und werden wieder mit unseren Jeeps nach schönen, abgelegenen Plätzen und Buchten suchen... ;-)
Bericht mit Bildern folgt!
 

fippi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die tipps..
werden uns belej und orlec auf jedenfall anschauen...
lg fippi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
.......P.S. wir sind ab kommenden Samstag für eine Woche auf Pag und werden wieder mit unseren Jeeps nach schönen, abgelegenen Plätzen und Buchten suchen... ;-)
Bericht mit Bildern folgt!




Hallo Harri,

da freu ich mich schon drauf - bin gespannt, was Ihr auf Pag so alles entdeckt. Bei uns gehts in 14 Tagen los - nach Cres :)
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo Harri,

da freu ich mich schon drauf - bin gespannt, was Ihr auf Pag so alles entdeckt. Bei uns gehts in 14 Tagen los - nach Cres :)

Dann auch euch einen schönen Urlaub auf Cres! :)

Mal schauen, was es auf Pag so zu erkunden gibt?!
Werden mit den Jeeps auch eine Tagestour in benachbarte Velebit-Gebirge starten...soll ja auch sehr schön sein!
...und auch einen Abstecher zur Zrmanja-Schlucht machen... ;-)
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
Toller Beitrag wie der andere (Velebit, Pag) auch schon, danke! Zur Zrmanja Schlucht muß ich unbedingt nächstes Jahr, und du bist Schuld :)

Cres ist aber lanschaftlich auch sehr schön und auch ruhig. Hier die Bucht bei Lubenice:
P1210096e.jpg

Leider (oder zum Glück) kommt man nur per ca. 30-40min Fußmarsch oder mit dem Boot hin.

Geht man ein paar Minuten weiter zur nächsten Bucht wird es schon ruhiger...
P1210099e.jpg


.....und ruhiger
P1210103e.jpg


Auch mancher Friedhof kann bei Nacht schön sein
P1210205e.jpg


Mit ein bischen Glück sieht man die Geier
P1210329c.jpg


Ein bischen Landschaft
P1210063e.jpg


P1210402e.jpg
 
Top Bottom