Inselhopping, spontanes finden von Unterkünfte vor Ort möglich?

Cosmo

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Ihr Spezialisten,

wir wollen gerne im Juni drei Wochen Inselhopping auf den südlichen Dalmatien machen. Kann man dort auch wie auf den Kykladen spontan vor Ort eine Unterkunft finden oder ist es eher besser, diese vor Antritt des Urlaubs zu reservieren?
Wir wollen nach Split fliegen und von dort mit dem Rucksack aus los.
Freue mich auf Antworten....
Liebe Grüße

Cosmos
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Cosmos,

Im Juni ist es kein Problem Unterkünfte zu finden.Da ihr nicht zur Hochsaison reist.

Es stehen viele Schilder an der Strasse mit der Aufschrift:Sobe oder Apartmani. Oder ihr steuert in den

Ort wo ihr seit direkt das Touristenbüro an.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.:cool:



Viele Grüße aus Dalmatien

Kastela
 

reisemax

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hi,
ist das generell so, dass Häuser /Appartements so angepriesen werden? Handelt es sich dabei dann um privat vermietete Zimmer oder sind das Hotels?

Wollte backpacken oder so und bin dann auch auf "spontane" angebote angewiesen...aber wie (noch nicht) gesagt, bin ich privaten Angeboten immer ein wenig misstrauisch gegenüber ;)
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
hallo reisemax,

wieso bist du da misstrauisch? hast du schlechte erfahrungen gemacht??

Gruss schwaben
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Gibt keinen Grund misstrauisch zu sein. Man kann ja immer nein sagen und was anderes suchen. Im Juni und ab Mitte August dürfte es nicht so schwer sein, auch zentral was zu finden. Die Vermieter freuen sich, wenn man auch mehr als eine Nacht bleibt.
 
Top Bottom