Insel Mljet Pension Radulj in Kozarica

tealcim

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
Hey,

bin auf das Forum hier per google gestoßen und will mich und meine/unsere Reisepläne kurz vorstellen:

Mein Name ist Tim, bin 18 Jahre jung und noch Schüler. Ich und meine Freundin wollen jetzt in den kommenden Sommerferien (NRW - 26.06. - 08.08. ) weg fahren. Da wir beide nicht auf diese typischen Party/Touristenorte stehen, sondern lieber auf was schönes ruhiges mit schöner Natur und gutem Wasser, habe ich mich mal schlau gemacht und mir wurde von vielen Kroatien und speziell Miljet empfohlen.
Da ich und meine Freundin allerdings nicht allzuviel Geld bei Seite gelegt haben muss der Urlaub relativ spärlich ausfallen und dazu sind wir auch noch echt spät dran. Irgendwie ham wir das die ganze Zeit vor uns hergeschoben, naja.

Habe jetzt gerade nochmal geschaut und bin auf folgende Pension in Kozarica gestoßen:

http://www.kroatische.de/unterkunft/pension-radulj-mljet-kozarica.html
Die scheint echt günstig zu sein, nah bei dem tollen Nationalpark zu liegen und scheint auch an sich echt gut.

Meine Fragen:

- Kennt wer diese Pension/den Ort und kann mir ihn empfehlen?
- Falls Nein, gibt es gute und günstige Alternativen?

Wir suchen voralledem Abgeschiedenheit und Ruhe (sollte man auf Mijlet aber wohl zur genüge finden oder?), vielleicht nen schönen Strand und schöne Natur. Pensionstechnisch brauchen wir nicht viel, also das Ding kann ruhig richtig klein sein, hauptsache nen Dach übern Kopf und bissel was zu Essen.


Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal sehr :)
 
M

Me

Guest
Hallo Tim,
Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Mljet kenne ich leider nicht, aber ich denke du bekommst noch einige Postings.
Zu den Preisen, da Eure Reisekasse ja schmal ist, finde ich es schon sehr hoch!
Es gibt kleine Pensionen, die sauber sind und einen sehr gut bewirten schon preiswerter.