Insel Krk

sausk

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo , wer kann mir ein Tip geben und zwar möchten wir mit dem Boot nach Krk, jetzt sagt man das es tol sein soll , aber andere meinen das es immer sehr stürmisch wäre und viele wellen, wer kann mir weiter helfen ?n bin dankbar für jeden hinweiß . Vg Silke8)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Wann, von wo aus, wohin, mit was für einem Boot?
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82
schläft bzw. wohnt ihr am Boot? Habt ihr schon ein Quartier? Wollt ihr slippen oder kranen? Also bitte etwas ausführlicher.

Das mit dem Wetter ist Angstmache. Wellen und Wind gibt es überall mehr oder weniger, kommt halt auf die Wetterlage drauf an. Und es geht nicht jeden Tag die Bora, wie es manche so daherreden.

Auf Krk gibt es nur eine einzige, richtige Wassertankstelle und die befindet sich in der Stadt KRK. Diese ist aber stark überlaufen, so dass es oft lange Wartezeiten im engen Hafen gibt.
Besser sieht es im Norden Krks aus. Da gibt es gegenüber am Festland zwei Tankstellen u.zw. in Crikvenica und Novi Vinodolski. Überhaupt sind im Norden die Möglichkeiten für Tagesausflüge besser als im Süden.

Wenn ihr euch gebietsmäßig entschieden habt, kann man speziell weiterhelfen.

Gruß Werner
 

sausk

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Vielen Dank , wir möchten slippen aber wie gesagt wissen wir noch nicht wo wir hin gehen , wir schlafen nicht an Board ! Suchen noch eine Unterkunft für 2 Familien mit je 1 boot , bin für jeden tip dank bar !Vg Silke
 

chal.nikkal

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
39
Diese ist aber stark überlaufen, so dass es oft lange Wartezeiten im engen Hafen gibt.
Besser sieht es im Norden Krks aus. Da gibt es gegenüber am Festland zwei Tankstellen u.zw. in Crikvenica und Novi Vinodolski. Überhaupt sind im Norden die Möglichkeiten für Tagesausflüge besser als im Süden. ????

_______________
GuL
 
Top Bottom