Insel Krk > Strandduschen in Baska

marla280

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
45
Hallo an alle Krk-Urlauber,

heute muss ich mich mit einer sehr speziellen Frage an das Forum wenden. Hab schon überall geschaut und auch die Suchfunktion genutzt, bin jedoch bisher nicht fündig geworden.

Mein Mann und ich wollen in diesem Jahr im Juni das erste Mal nach Kroatien reisen.

Wir haben uns für Baska als Urlaubsort entschieden und drei Unterkünfte in die engere Wahl genommen. Eine Unterkunft befindet sich direkt am Strand, die anderen 250m entfernt. Das Appartement direkt am Strand ist nicht so schön wie die anderen beiden, besticht jedoch natrülich durch die unmittelbare Strandlage. Dennoch ist da nicht das entscheidende Kriterium für uns.

Allerdings habe ich persönlich ein kleines Problem: wenn ich aus dem Salzwasser komme, muss ich mich umgehend abduschen, ansonsten sehe ich nach kürzester Zeit aus, als hätte ich die Windpocken im akuten Stadium. Aus diesem Grund ist es für mich unabdingbar, nach dem Badespass eine Dusche in der Nähe zu haben.

Deshalb meine Frage: gibt es Duschen direkt am Strand?

Wenn nicht, dann müssen wir das strandnahe Appartement nehmen, das ich schnell erreichen kann.

Vielen Dank schon mal voran für die Hilfe!

Julia
 
V

Vera

Guest
Hallo Julia,

es gibt auf jeden Fall Duschen am Strand. Als wir im Oktober 2006 dort waren, waren sie allerdings schon abgestellt.

Gruß Vera
 

marla280

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
45
Hallo Vera,

lieben Dank für die schnelle Antwort. Das erleichtert die Entscheidung erheblich.

Denke doch, dass alle im Juni angestellt sind.

Dann wird es wohl die schönere, aber weiter entferntere Wohnung. :D

Danke! Viele Grüße!

Julia
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Julia,

wir waren im Herbst 2007 da. Da waren die Duschen immer noch vorhanden.. ;D

Direkt am Strand wird eine neue Hotelanlage gebaut, ob sie es bis zum Sommer fertig haben werden kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde an Eurer Stelle auch das Appartement weiter hinten bevorzugen.

Ciao
Sven
 

fausto

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
73
Stranduschein Baska

Hallo Julia,

Wie wäre es dann mit dem Hotel Tamaris in Baska

liegt direkt im Strand sehr schöne Zimmer oder Arpartemets
mit und ohne verflegung und man ist in zwei min. in seiner eigenen Dusche und Badezimmer
Gruß Frank

:D :D :oops: :bindafür: :versteck:

Hotel Tamaris Baska Krk
 

fausto

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
73
Baustelle in Baska

Hallo Schildsker

Wo bitte in Baska ist diese Baustelle genau
letztes Jahr im Juli war nichts zu sehen .
Danke faustojavascript:emoticon(':versteck:')
versteck :rolleyes:
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Fausto,

wir waren im Oktober da. Wenn man vom CPZablace auf der Promenade unterwegs ist. Ca. 250 Meter, ungefähr da wo die "City"-Strandbar anfängt.

Ciao

Sven
 

Siegfried

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2007
Beiträge
46
Punkte
6
Alter
80
Duschen am Strand von Baska

javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Bin schon viele Jahre in Baska zu Campen.
Duschen sind an Strand im Abstand von ca. 100 bis 150mtr. vorhanden die gegen eine Gebühr ( Münzen einwurf ) benützt werden.

Also viel Spass in Baska. von einen Baskaurlauber.javascript:emoticon(':lol:')
Laughingjavascript:emoticon(':ertrink:')
ertrink
 
Top Bottom