Insel Krk oder Raum Rijeka > Familienhotel gesucht ?

aleale70

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

erste mal in diese Forum. 8)
Ich, mein Mann und 2 kleine kindern (3 J & 20 monaten ),wir möchten gerne nach kroatien im august fahren.
Mit lhx habe ich guenstige fluege von Muenchen nach Rijeka gefunden.
Jetzt suche ich ein Hotel geeignet fuer kindern.Und zwar:
-strandsand in der nahe (wichtig :!: )
-spielplatz (wichtig :!: )
-plantch becken :ertrink: (eventuell)
-nicht zu weit from flughafen (wichtig :!: )
kategorie 3-4 sterne.
Wer kann mich helfen :flehan: ? Vielen Dank im voraus
Ale
p.s. sorry fuer mein Deutsch :oops: ..ich bin italienerin.. :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo aleale, könnte dir folgende Hotels empfehlen:

Hotel Malin in Malinska hat eine Badebucht mit aufgeschüttetem Sandstrand, gibt auch Extrabereich für Kinder. www.hotelmalin.com/de/willkommen.asp

Hotel Corinthia in Baska: Ist zwar außen feiner Kies und im Wasser Sand, dafür 2 km langer flach abfallender Strand. Hotel hat auch Abholservice vom Flughafen

http://www.hotelibaska.hr/

Mfg Malin
 
I

Inge

Guest
meine Tochter war letzte woche in Malinska MALIN HAT IHR SEHR GUT GEFALLEN,aber die ferienwohnungen sind auch nicht ohne
 
I

Inge

Guest
Baska ist im vergleich zu malinska teurer,das Malin kostet üBernachtung mit frühstück(Buffet) 37€(letzte Woche)
 

aleale70

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke an alle! Ich habe im Hotel corinthia reserviert.
Jetzt andere frage. Wie fahre ich von Flughafen zum Hotel?
In hotel die bieten ein transfer-bus fuer 50 euro. :shock: Ist dass nicht zu teuer?
Wess jemand ob ein taxi guenstig ist? :roll:
Vielen Dank nochmal im Voraus,
Ale
 
S

susanne

Guest
wir fahren ins hotel adriatic nach omisalj. das liegt in unmittelbarer nähe zum flughafen. die kinderermäßigung ist enorm. selbst in der hauptsaison bekomme ich für das erste kind 50% - das zweite ist kostenlos.
es gibt dort ein wäldchen mit wiese zum liegen; mit kinderspielgeräten und einen strand mit kies und plateaus...in unmittelbarer nähe gibt es auch eine bucht mit sandstrand

http://www.ebookers.de/hotels/adriatic-36.jsp

gruß, susanne
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo aleale: Ist der Preis für die Hin und Rückfahrt und für alle Personen? Dann ists gar nicht mal so teuer. Vom Flughafen nach Baska sind es über 30 km, da kostet das Taxi auch ganz schön was. Leider hält der normale Linienbus etwas oberhalb von Baska, so das ihr euer Gepäck zu weit schleppen müsstet. Am Bequemsten wird der Transfer per Hotelbus sein.
 

fausto

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
73
Hallo aleale

das Hotel Tamaris in Backa ist für Famielien mit Kinder sehr zu empfehlen
es liegt im Strand ist erste Sahne nicht Bilig . Man hat zum Wasser ca: 10meter
und was für kinder wichtig ist man kann innerhalb von 2min auf sein eigenes Badezimmer . Hotel Corinthia ist gut 600 meter zum Strand . :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops:
 
Top Bottom