Insel K r k 2018 und früher.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
A

Aero

Guest

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Oh Manfred, das sind echt schöne Bilder, weiter so! Freuen uns sehr darüber, danke :)

LG, Julia und Rainer
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Oh wie schön Manfred,

jetzt gibt's hier bei Dir im Blog auch Blümchenbilder....

Freu mich schon, wenn Ihr wieder auf Krk seid und es auch wieder neue Bilder von Euren Katzen zu sehen gibt.
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred,

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ihr auf Krk seit und es wieder Live Berichte gibt.

Aber bis dahin kannst du uns ruhig zur Einstimmung mit dem einem oder anderen Rückblick von den letzten Jahren erfreuen.

Danke für die schönen Frühlingsbilder.

Liebe Grüße
Steffi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Weil es sooo gut tut hab ich auch noch Blümchenbilder von Krk.
Ich hoffe es freut euch genauso wie ich mich über deren Schönheit freue.
Kann es gar nicht abwarten alles wieder zu sehen,zu riechen und zu schmecken....
Ich liebe auch diese Lackblume.
4B133E01-9C81-4081-8295-B348D9615DBC.jpeg
Dieses Jahr muss definitiv eine mit nachhause damit ich mir ein Stück Kroatien in den Garten holen kann.

Auch diesen Bodendecker find ich interessant.Die Anordnung der einzelnen Blüten ist faszinierend.
BFBD911D-7BDD-4342-A5DC-A6A1A6AF8939.jpeg

Die hab ich mir eine hanze Weile dort angeschaut.Mein Mann musste viel Geduld mit mir haben.;)
0059E0DA-69E9-4E18-842B-6F848FADA054.jpeg

Diese schöne Blüte hab ich in Bajici entdeckt.:rolleyes:
5B58C76C-39D3-429A-B088-28066507D070.jpeg

Werde mich dieses Jahr wohl selbst davon überzeugen ob sie noch da steht.:D
7982C85B-313B-43B9-8970-CEA31DF1B766.jpeg
 
A

Aero

Guest
Auch dir Danke Ute das du uns den Frühling in unsere Wohnzimmer und Herzen bringst.

Ich kann es gar nicht erwarten, wenn wieder alles blüht und wärmer wird.

Freue mich schon, wenn bei uns am Bodensee die Kirsch- und Äpfelbäume wieder blühen.

Liebe Grüße
Steffi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Ute,

sehr schöne Blumenbilder. Diese Lackblumen wie du sie nennst (ich wußte gar nicht wie die heißen) gefallen mir auch so gut. ich hatte mir mal vor vielen Jahren von der Insel Elba Ableger mitgenommen, dort wachsen sie auch an jeder Ecke.
Leider haben sie nur 2 Saisons überlebt....

Gruss
Sylvi
 
Top Bottom