Insel Brac: Strandappartement Bol

gharg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
42
hi leute!
ich war voriges im Bretanide und bin am abend des öfteren in die altstadt spaziert. da gibt es direkt am fußweg ein paar sehr nette häuser. weiß jemand wo ich die anfragen bzw. buchen kann und ob die überhaupt zu vermieten sind?

bitte-danke,
gernot
 

Voyager

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Gernot,

direkt am Fußweg (Put zlatnog rata) kann man in der Villa Rajski Dvor Appartments mieten http://www.bol.hr/indexde.php?ukljuci=pregled&funkcija=vila&id=77

Daneben gibt es noch, in der ersten Seitengasse (vom Goldenen Horn kommend) vom Put zlatnog rata, am Put oleandara ein nettes Häuschen zu mieten http://www.bol.hr/online/breskovic/ sowie Appartements in der zweiten Seitengasse, am Put ruza http://www.bol.hr/indexde.php?ukljuci=pregled&funkcija=vila&id=86#


Die anderen Häuser direkt am Put zlatnog rata dürften, den Autokennzeichen zufolge, eher Ferienhäuser von Zagrebern sein....
 
Top Bottom