INNERES KROATIEN > Reiseberichte aus diesen Regionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Da wir die Reiseberichte zentral in der Forumskategorie Reiseberichte aus Kroatien gesammelt lassen sollen, verlinke ich hier die Reiseberichte. Die Region der Hauptstadt Zagreb wird hier ausgegliedert, da wir einen eigenen Beitrag für die Hauptstadt im Forum angelegt haben.


Daravur, Nasice, .... von wolfgangt
........ In Daruvar das Hotel Thermal ........ An der Rezeption keinerlei Probleme, Deutschkenntnisse vorhanden, aber auch mit Englisch kommt man gut zurecht. Das Zimmer (meiner Einschätzung nach 1 Stern). Klein, alt, .........



Sommer an der Mreznica - Camp Slapic von ELMA
....Nur wenige hundert Meter danach befindet sich direkt am Fluss Mreznica der Campingplatz Slapic.
Es ist ein kleiner, privat geführter Campingplatz, sehr gepflegt, mit einem Restaurant am Platz, das auch gerne von Einheimischen besucht wird........
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom