Inline-Skates auf der Ferienanlage kanegra?

susi0804

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle zusammen,
:help:
war jemand von euch schon mal in der Ferienanlage Kanegra, ich fahre im September mit einer Gruppe von 21 Pers. dorthin, mich würde interessieren, ob die Wege auf der Ferienanlage geteert sind oder nur aus Schotter bestehen! Wir würden gerne City-Roller und Inline-Skates mitnehmen! Besteht auch evtl. außerhalb der Anlage die Möglichkeit, Inliner zu fahren? Gibts da schöne Wege, die man nutzen kann??

Gibt es in der Nähe ein Restaurant, in dem 21 Pers. Platz haben und gut essen können, ohne dass man weit mit dem Auto fahren muss?
:meeting:
Mich würde auch interessieren, wie der Kiesstrand ist, auf den Bildern sieht man das leider nicht so! Gibts da vielleicht auch eine Wiese am Strand angrenzend? Ist der Kiesstrand sauber?

Weiß zufällig jemand wie weit es von Kanegra zu den Plitvitzer Seen ist? Würde sich ein Ausflug dorthin rentieren? Oder gibts in der Nähe Sehenswerteres?
Schon mal dankeschön für eure Antwort!
Grüße
Susanne :D
 

Esme

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
47
Hallo!

Zu den Inline-Skates: Sind denke ich nur für geübte Skater geeignet. Die Wege innerhalb der Anlage sind zwar "geteert", allerdings schon seit einer ganzen Weile. Folglich sind sie voller Schlaglöcher, etc. außerdem geht es ziemlich bergauf-bergab... Das gleiche gilt für Wege in der Umgebung.

Kiesstrand ist auf jeden Fall schön & sauber, Wiese ist eher spärlich vorhanden, da muß man ein bisschen suchen, vor allem für Leute.

Zu den Plitvitzer Seen braucht ihr mit dem Auto schätzungsweise 4-5 Stunden, das ist schon ein ganzes Eck. Lohnen würde es sich auf jeden Fall; ist echt wunderschön dort, vor allem im Herbst!! Ich würde Euch allerdings empfehlen einmal dort zu übernachten...

Für Ausflüge in der Nähe empfehle ich Euch z.B. Groznijan, Motovun, Limski Kanal, Porec, Dvigrad..... es gibt jede Mange zu sehen.

Und Last but not Least: Geht zum essen unbedingt in die Taverna "Lama" (in der Anlage). Die Miesmuscheln sind der Hit und auch der ganze Rest. Und bestellt an Milan und Zoran einen lieben Gruß von der Käfer-Fahrerin!!

Ich wünsche Euch viel Spass, hoffentlich konnte ich Euch helfen!
Esme
 
Top Bottom