INFO > Neue Struktur im Photoforum

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

nachdem das Photoforum http://photoforum.istria.info mit knapp 800 Bilder in den letzten Monaten extrem angewachsen ist, ist es notwendig ein wenig mehr "Ordnung" reinzubringen. Ich habe daher eine verbesserte Struktur eingebaut.

Ich würde alle bitten in Zukunft die Bilder immer gleich in die passenden Ordnern einzustellen, und wenn möglich mit Keywords, Titel und Beschreibung zu versehen.

Für alle die an dem Bilderrätsel mitmachen: Nachdem das Bild erraten wurde, wäre es gut wenn Ihr danach dem Bild einen richtigen Namen, Keywords und Beschreibung gibt. Ich kann sie dann nach und nach in die Ordner reinstellen.

Danke & viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom