In Triest gibt es ein nach Geschlechtern getrenntes Strandbad

Dieses Thema im Forum "Italien" wurde erstellt von claus-juergen, 31. Aug. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

  2. Udo
    Offline

    Udo aktives Mitglied

    Hallo Jürgen,
    in einer TV-Serie über die Adria kam ein Beitrag über Triest im Allgemeinen und das Freibad im Speziellen. Herrlich altmodisch, ich finde Triest und das Castello Miramare für Istrien als Tagesausflug hoch interessant.
     
    claus-juergen gefällt das.
  3. SurferHermann
    Offline

    SurferHermann Mitglied

    Servus,

    was net alles gibt. Mal in Ruhe ohne seine weiblichen Familienmitglieder baden, schrecklicher Gedanke? Hart werden sich die tun, die insgesamt nicht genau wissen wo sie hingehören!

    Gruß

    SurferHermann
     
    nihil-est gefällt das.
  4. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    claus-juergen gefällt das.
  5. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Viele Menschen haben Alzheimer, da sind solch topaktuelle Meldungen willkommen. Kann man auch bei ZDF-Drehscheibe und bei den andauernden Krimi-Widerholungen feststellen.
     

Diese Seite empfehlen