In Nin wird der Strand von Ždrijac instand gesetzt

Dieses Thema im Forum "Region Zadar" wurde erstellt von Mick, 17. Apr. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Mick
    Offline

    Mick erfahrenes Mitglied

  2. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Information.

    Das sollte dieser Strandabschnitt sein.
    [​IMG]

    burki
     
    Sporting 505 und elfideluxe gefällt das.
  3. Mick
    Offline

    Mick erfahrenes Mitglied

    Ja, das könnte gut sein.
     
  4. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    beschrieben habe ich das 2016 in meinem Pag-Tagebuch musst ein wenig runter scrollen :)

    burki
     
  5. Mick
    Offline

    Mick erfahrenes Mitglied

    Bin im August (fast) vor Ort und werde mir bei Gelegenheit ein Bild machen. :)
     
  6. willi84
    Offline

    willi84 Mitglied

    Ich bin nächstes Wochenende dort, wenn es sich ausgeht, schau ich mir den Strand an.
    War ja letzten Sommer dort baden und habe somit den direkten Vergleich.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  7. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Na dann, schönen Urlaub und tolles Wetter!
    Grüssle,Julia
     
  8. willi84
    Offline

    willi84 Mitglied

    Richtiger Urlaub wird es leider nicht, hab noch einiges zu arbeiten beim Haus bzw. im Garten,.. aber ich genieße die kroatische Luft trotzdem :)
     
  9. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Das ist auch Urlaub! Viel Spass :iconcool:
     
  10. willi84
    Offline

    willi84 Mitglied

    Wie versprochen, eine kurze Info dazu, da ich ja am Wochenende dort war.. dort wo die normale Badebucht ist, mit dem Parkplatz und dem langen Holzsteg, waren schon einige Leute baden. Ich denke diesen Teil hats nicht so arg erwischt, oder sie haben ihn schon "repariert".
    An dem Teil, wo die Kiteschule ist, wird noch fleißig gearbeitet. Dort war ich aber nicht, aber von der Ferne hat man gesehen, dass die Pumpanlage den Sand Richtung Strand befördert.
    Soweit mal der aktuelle Stand, dauert wohl noch ein bisschen bis die Arbeiten fertiggestellt sind. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis es los geht :)
     

Diese Seite empfehlen