Immer nur hör ich mach das nicht und das nicht :-(

Danni2110

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2010
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
44
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
wir wollen im August ( bestimmt total voll-aber wollen trotzdem unbedingt hin) zu den Seen fahren.Jetzt aber die Frage-ist das mit einem Kleinkind das noch im Buggy sitzt überhaupt möglich oder sind die Wege dort eher eng und schlecht mit einem Buggy zu befahren??
Hab weiter oben gelesen das die Familie den Buggy und die Kinder getragen haben.....;-(
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Dani,

wenn das so ein normaler Schirmbuggy (heißen die heute immer noch so?) ist, würde ich das meinem Kind nicht zumuten wollen, die Stege sind aus Holzbalken, da wird das Kind richtig durchgerüttelt. Ich würde Dir raten, sofern möglich, das Kind in einer "Kraxe" mitzunehmen, meiner Meinung nach sind die meisten Wege und Stege und Treppen nicht wirklich buggygeeignet. Außerdem sind die Wege teilweise eng und da Ihr im August reist, weißt Du ja daß es richtig, richtig voll dort ist, bei den Menschenmassen da hast Du keine Freude mit einem Kinderwagen oder Buggy dort, bin auch nicht sicher, ob das mit den Schiffen und den Bussen dort möglich ist mit Kinderwagen/Buggy. Schau mal, im Fotoforum gibt es viele Bilder von den Seen, vielleicht hilft Euch das weiter bei der Entscheidung wenn Ihr die Fotos von dort seht und könnt Euch ein Bild machen.
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Freunde,
wir fahren Anfang Juki für 2 Tage an dei Seen, Übernachten werden wir in Grabovac im Apartmani Kristic.
Kennt jemand von euch dieses Appartement?

LG
Conny
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Jessy_lee !!

Ich bin der festen Überzeugung deine "sogenannten" Freunde wollen dich nur aufziehen. Fahr in den Urlaub und genieße ihn.
Wenn du wieder heimkommst, mach es so wie sie, binde ihnen auch einen Bären auf, wenn du willst.;)

Viel Spaß im Urlaub - er wird sicher ein schönes Erlebnis für euch.
 
F

Fenris

Guest
Hallo baskafan,
der Beitrag von Jessy-lee ist über ein Jahr alt, das mit den Bären und Minen hat sie überstanden, dieses Jahr hat sie von jemanden der jemanden der im Fernsehen oder der Zeitung und da waren Mücken ..................................
Da lob ich mir doch StevenStone der hat Mut und Witz und übernachtet mit und ohne Bootsführerschein auf unbewohnten Inseln und schaut jeder Gefahr ins Auge!
Lg Fenris
 
Top Bottom