im Winter für nen Appel und n Ei nach Kroatien..

Dieses Thema im Forum "Mittleres Kroatien" wurde erstellt von claus-juergen, 24. Nov. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. claus-juergen

claus-juergen Moderator Mitarbeiter

Aero, elfideluxe und Zimme und Julia gefällt das.
  2. Zimme und Julia

Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

Toll, aber Urlaub sollte man auch haben;) Ich bekomme von Eurowings auch die schönsten Angebote und könnte ständig umeinander fliegen:)
    Grüssle, Julia

Aero gefällt das.
  3. claus-juergen

hallo Julia,

ich habe jahrelang Überstunden angesammelt und Brückentage und Feiertage eingebaut. So kam ich immer auf drei Monate Urlaub.

grüsse

jürgen

Aero gefällt das.
  4. Zimme und Julia

Ich habe regulär über einen Monat Urlaub, aber das reicht leider nicht!
    Drei Monate geht auch trotz Überstunden usw. nicht überall! Glück gehabt;) Grüsse, Julia

5. claus-juergen

hallo Julia,

nachdem du ja jünger bist wie ich lebst du statistisch gesehen auch länger. Wenn du dann mit 70 plus X Jahren in Rente gehen darfst, kannst du sicherlich noch 30 Jahre mit der großen Einheitsrente viel reisen. :p

grüsse

jürgen

Zimme und Julia gefällt das.
  6. Zimme und Julia

Wenn du meinst ;) Ich werde unter 70 in Rente gehen und kann noch hoffentlich lange reisen! Dazu muss ich aber nicht erst in die Rente kommen. Weniger ist manchmal mehr!
    Trotzdem sind es super Angebote von Eurowings!
    Grüsse, Julia

Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2018
  7. Luppo

Luppo erfahrenes Mitglied

Die Angebote in Winterhalbjahr sind zweifelsohne attraktiv.
    Da ich glücklicherweise meine Zeit frei bestimmen kann, wäre das auch nicht das Problem.
    Aber mich zieht es in Winter nicht ans Mittelmeer. Ist mir zu trübe, zu leer und zu ungemütlich.
    Da genieße ich lieber die heimischen Annehmlichkeiten und wärme mir meinen Hintern im Büro.
    In den letzten Jahren habe ich einige Fernreisen in warme Gefilde gemacht. Das ist schon eher was für mich.

Zimme und Julia gefällt das.
  8. Kroatien_Fan

Kroatien_Fan aktives Mitglied

Da ich nicht so gern fliege, kommen Fernreisen überhaupt nicht für mich in Frage, aber ich denke, Kroatien hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz und aus diesem Grund gehts morgen in einer Woche los: Kroatien, Montenegro & Bosnien-Herzegowina zum Schnäppchen-Preis. :)

Eine 7-tägige Rundreise von Split über Dubrovnik bis Kotor, Budva und bis nach Imotski und Trebinje. Ein Teil der Orte kennen wir schon, allerdings nur aus unseren Sommerurlauben. Freue mich darauf, Trogir, Split, Omis und Dubrovnik mal zu einer ganz anderen Jahreszeit kennenzulernen - auch wenn ich auf den Flug gut verzichten könnte :rolleyes:

Sandy5, Clavie, Aero und 5 anderen gefällt das.
  9. claus-juergen

Hallo Andrea,

Dann wünsche ich euch gutes Wetter und gut geheizte Unterkünfte im Winterurlaub.

Grüße

Jürgen

Aero gefällt das.
  10. Kroatien_Fan

Bin zwar nicht der Hotel-Touri, aber davon geh ich doch mal aus - ansonsten müssen wir halt ein bissi mehr zusammenrücken :p

Sandy5, Aero und Zimme und Julia gefällt das.
  11. claus-juergen

Hallo Andrea,

Vielleicht kannst du uns danach erzählen wie es ist, im Winter die Region zu besuchen.

Grüße

Jürgen

Aero und Zimme und Julia gefällt das.
  12. Kroatien_Fan

Hallo Jürgen,
    also wenn ich am 09.12. wieder sicher und gut in Frankfurt gelandet bin, werde ich anschließend auch berichten. Könnte allerdings sein, dass es einige Zeit dauert, bis ich dazu komme.

Sandy5, Sporting 505, Aero und 2 anderen gefällt das.
  13. Andy155

Andy155 erfahrenes Mitglied

Mit dem beheizen der Unterkünfte ist es wirklich manchmal suboptimal. Nichtsdestotrotz... wir fliegen, ebenfalls weil Schnäppchenpreis, vom 28.12. - 05.01. mit Eurowings von Tegel nach Split und verbringen den Jahreswechsel in Hvar. Mir ist die Jahreszeit mittlerweile egal. Hat alles seinen speziellen Reiz.

Sandy5, Clavie, Aero und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen