im Mai und Juni nach Zadar fliegen und dazu ein Mietauto für unter 100€

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Martin,

das ist mir schon klar. Bei denen kostet auch jedes Cola oder jeder Kaffee im Flieger extra. Wer jedoch nur mit Handgepäck eine Woche im sommerlich warmen Kroatien auskommt, hat hier glaublich eine billige Möglichkeit in den sonnigen Süden zu fliegen, insbesondere dann wenn er nicht so wie ich an der AustroGrenze wohnt und in einem halben Tag Fahrt in Pula ist. Ich habe dieses Beispiel nur als Info angeführt.

grüsse

jürgen, der zuletzt im Dezember auch mit dieser Gesellschaft für nen Appel und ein Ei nach Teneriffa nur mit Handgepäck gedüst ist.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
nach pula ist auch nicht sehr teuer .

für 2 Personen nach pula und zurück ca. 100,00 € am Mietwagen arbeite ich noch.

Jadran
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Bekam gerade ein Angebot. Ab Hahn ist der erste Flug im März schon für 14,99 € zu haben.
Mit Handgepäck kann man in der wärmeren Zeit gut auskommen ,eine Woche. Ansonsten tut es Funktionskleidung ganz gut.Man sollte halt bedacht packen.Wir haben es ausprobiert.So zwischendurch ,für ein paar Tage ist es eine Überlegung wert.
Auch der Aufschlag für Gepäck ist bei dem Preis zu vernachlässigen.Klar teurer als der Flug.Aber vom Gesamtpaket gesehen.Wenn einen die Sehnsucht packt....
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
sporting für 14,99 € haben wir letztes jahr auch gemacht. Hahn - Pula für 2 Personen hin und zurück für ca. 50,00 € .
für ein paar tage reicht das Handgepäck auch, welches im preis enthalten war.

neu im mai 2017 aber etwas teurer für ne Woche.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Sporting 505,
kannst du mir das Angebot nennen und die Fluggesellschaft ?
Viel Grüße
Brigitta
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Fluggesellschafft heißt Ryanair und fliegt von Frankfurt/ Hahn nach Pula und Zadar.Google mal danach.
Das Angebot gilt für März wenn die Flugsaison wieder eröffnet wird.Aber auch sonst sind die Preise nicht schlecht.Musst den für dich günstigsten Zeitraum raussuchen.Buchen kannst du über Internet.Die Tickets druckst du dir auch selber aus.
 
Top Bottom