Ich habe mich angemeldet, nach Jahren stummen Mitlesens

S

stoitschkov

Guest
Für die Hauptsaison kann ich leider keine Tipps geben, die meiden wir wie der Teufel das Weihwasser.Viele Vermieter sind gerade in der Hauptsaison auf die An/Abreise am Samstag fixiert. Das bedarf alles einer gründlichen Recherche.
 
H

Harry58

Guest
Servus Norina,

willkommen im Forum.
Wir sind auch auf Krk und in unserer und den umliegenden Ortschaften (am Meer) gibt es genügend Reisebüros und private Vermieter, die nicht auf den Samstag An- und Abreise Wahnsinn pochen.
Es gibt ausreichend FeWo die frei buchbar sind. Wir reisen auch nur Montags an und Mittwochs zurück. Kein Problem.
Monate vorher buchen und Anzahlung leisten ist normal und kein Problem.
Du bekommst eine Bestätigung, fertig. Den Rest zahlst Du vor Ort. Alles gut.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Wir kommen aus dem Taunus /Rhein Main Gebiet.

Hallo Norina,

da sind wir ja sozusagen Nachbarn. Wir kommen ebenfalls aus dem Taunus, genauer gesagt Limburg an der Lahn. :)

In der Hauptreisezeit pochen zwar viele Vermieter auf den Samstag als Anreisetag, aber bei Nachfragen finden sich auch immer welche, die Ausnahmen machen. Und ich kenn es nicht anders: wir buchen unsere Ferienwohnung schon immer im September/Anfang Oktober für den kommenden Sommer.
Hat aber auch was Gutes: ich kann mich schon monatelang auf einen tollen Urlaub freuen ;)
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo nochmal,

kleiner Tipp eines Hessen - wir haben immer den Rastplatz FEISTRITZ kurz vor Villach im Visier - groß, viele Parkplätze auch für Gespanne und die Gendarmerie kontrolliert Nachts mehrfach mit Kontrollfahrten das Gelände - zudem gibt es noch eine Tanke und ein größeres Restaurant zum Rasten und evt. ein wenig frisch machen, d.h. große Sani-Anlage im Keller des Restaurant.

IMAG4214.jpg

Sogar mein Navi kennt die Rastanlage.

Happy Ferien allen, die sie noch vor sich haben...
Eure
seeteufelchen
Petra & Micha
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo seeteufelchen
wir übernachten immer in Bernau am Chiemsee dort ist gleich an der Ausfahrt eine Tankstelle die Übernachtung kostet mit Wohnwagen und zwei Personen 7,50 inklusiver zwei Verzehrscheine a 3,50 €. Leider geht es morgen zurück in den Odenwald.
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Gruß aus Njivice
 
Top Bottom