Hundebar in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Mitnahme von Haustieren" wurde erstellt von Schildsker, 13. Juli 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Schildsker
    Offline

    Schildsker erfahrenes Mitglied

    zappi, tosca, Aero und einer weiteren Person gefällt das.
  2. kpfund
    Offline

    kpfund Mitglied

    Jaaaaa.....wir waren dort......es ist schoen dort ....man kann mit seinem Bello gut ins Wasser.....und hinterher ein nettes Gespräch mit anderen Hundebesitzern führen....
     
    tosca und Aero gefällt das.
  3. kpfund
    Offline

    kpfund Mitglied

  4. kpfund
    Offline

    kpfund Mitglied

    rechts unsre Leika ....
     
    tosca und Aero gefällt das.
  5. kpfund
    Offline

    kpfund Mitglied

    Nochmals paar Bilder zum Hundestrand.... k-DSC00577.JPG k-DSC00578.JPG k-DSC00580.JPG
     
    vize2, teleskopix und baskafan gefällt das.
  6. kpfund
    Offline

    kpfund Mitglied

    Der Hundestrand ist in Crikvenica. Wenn Ihr bei der Brücke links geht ..sind es noch knapp 400 meter ( auf der Seite wo das Kloster liegt ) ....Kleine Bar dabei..wo sich Herrchen und Frauchen etwas zu trinken holen können und die Bellos ebenfalls Leckereien bekommen.....
     
    vize2 und teleskopix gefällt das.

Diese Seite empfehlen