Hunde auf Kozarica Parkostane

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Wer kann mir Auskunft darüber geben wie auf dem Campingplatz der Umgang mit Hunden gehandhabt wird. Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Parkostane , jetzt habe ich gelesen das auf dem Platz Hunde einen Maulkorb tragen müssen und auch nicht an den Strand dürften . Wird das dort wirklich so eng gesehen. Also ich meine nicht ins Wasser mit dem Hund gehen oder am Stand toben, sondern den Hund ,klein und ruhig, an der Leine bei uns an der Liege zu haben. Wir machen schon seit 20 Jahren in Kroatien Urlaub und hatten immer irgendwo ein Stück Strand an dem Hunde erlaubt waren. Da Hunde auf dem Platz erlaubt sind bin ich einfach davon ausgegangen das es dort auch so ist. Wenn jemand Erfahrung mit dem Platz hat wäre ich für Infos dankbar.
LG
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hmm, genau kann ich es dir nicht sagen da wir uns letztes Jahr den Platz nur 2x angesehen haben. Aber wenn ich darüber nachdenke ist mir irgendwie kein Hund aufgefallen. Auch vom Gassi gehen stelle ich es mir etwas schlecht vor. Nach links kommst du direkt an einer verfallenen Freizeitanlage vorbei und dann kommt der HAfen, zur anderen Seite ist zwar ein sehr schöner Pinienwald der direkt bis ans Wasser geht, aber auch da habe ich nie Hunde gesehen. Wir waren dort öfters zum Landtauchgang gestartet.
Viele Grüße
Sven
 

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Danke erst mal für die Antwort, vielleicht kann mir ja noch jemand Auskunft geben der dort schon mal mit Hund war. Ich habe schon ein paar Berichte gelesen von dem Platz aber nichts zu den Hunden . Auch so wäre ich dankbar für Infos über den Platz, vor allen zu den Stellplätzen, gerne mit Nummern . Wir haben Platz aber 223 und 225 gebucht
Gruß Yvonne
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo,
wir waren schon da mit Dobermann. war ok. Camping Nordsee ist Super für Hunde, wenn verträglich . rennen da alle
ohne Leine. ist natürlich nicht so schön wie der am Meer , aber was will der Hundebesitzer?
für Info mit Pin
Bri.
 

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Also musstet ihr kein Maulkorb benutzen ? Und konntet ihr mit Hund zum Strand an? Das der Nordseecamp gut sei soll habe ich schon von Freunden gehört , die waren schon mal da. Aber beim Versuch dort zu buchen gab es nur noch Plätze in der vollen Sonne und wir brauchten auch noch für Freunde eine Wohnung, die gabs da auch nicht, also sind wir auf Camp kozarica gekommen.
Ich bin hier noch ganz neu, was war gemeint mit Infos mit Pin
LG und Danke für die AW
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo,
einen Maulkorb brauchten wir in Kroatien noch nie. Und ans Wasser kann man mit dem Hund auch immer
irgendwo.Die meisten cp haben extra ausgewiesene Hundesteände. sind meist klein aber ok.
viel Spaß
Bri.
 

Francesco

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Den Tipp wollte ich dir auch gerade geben. In den meisten Regionen ist es ja üblich, dass du auch Hundestrände vor Ort findest. Die reichen zum Toben aus und wenn einer meckert, kannst du den Hund ja immer noch an die Leine nehmen.
 

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Dank euch für die Antworten
Wir waren schon so 20 mal in Kroatien , fast immer auf Polari und letztes Jahr auf Rab , da war es auch kein Problem ,vor allen Dingen stand halt auch nicht in der Platzordnung das man einen Maulkorb braucht und es gab am Strand auch kein Hundeverbot , wenn dann nur an bestimmten Abschnitten , das ist ja auch ok. Deswegen war ich halt ein bisschen irritiert und suchte hier Rat
LG Yvonne
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo Yvonne
20 mal in Kroatien
was sollte dieser Beitrag ?
Bri
 

eiwie25

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Bri
Ich verstehe deine Frage nicht, was habe ich verkehrt gemacht? Ich habe doch nur versucht zu erklären warum ich die Anfangsfrage gestellt habe, nur weil wir schon oft in Kroatien waren weiß
ich noch lange nicht alles , zumal wir bis auf letztes Jahr immer nur in Istrien waren, und wie schon erwähnt verwirrte mich die Platzordnung.
LG Yvonne
 
Top Bottom