Hund Valbandon

Dieses Thema im Forum "Strände" wurde erstellt von Carona, 27. Aug. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Carona
    Offline

    Carona Mitglied

    Hallo!

    Dieses Jahr hat es uns mal an die Westküste Istriens verschlagen, Valbandon genauer gesagt.
    Die letzten paar Jahre haben wir die Ferien immer an der Ostküste verbracht, da hatten wir mit unserem großen Hund auch keine Probleme beim Schwimmen im Meer.

    Könnt ihr mir sagen wie es dort mit Hunden aussieht?
    Gerne oder ungern gesehen?
    Wo Baden? Sind auch gerne bereit etwas zu fahren. Am Kap Kamenjak sollen ja Hunde auch nicht mit dürfen...

    Danke schon mal
    Caro
     
  2. Sargox18
    Offline

    Sargox18 Mitglied

    Strand Valbandon cca. 9:00 Uhr am 7.8.2017
     

    Anhänge:

  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Kap Kamenjak: Hunde duerfen mit, muessen aber an der Leine bleiben und duerfen nicht ins Wasser, also eher nix fuer den Sommerurlaub sondern fuer den Fruehlings- oder Herbstspaziergang.
     
    Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen