Hund am Strand

  • Ersteller des Themas Peter Hartwich
  • Erstellungsdatum
P

Peter Hartwich

Guest
Wer hat Info's über Hundestrände in Istrien bzw. wie sieht es aus mit Hund am Strand. Und dürfen Hnde dort auch mal ins Wasser ?
Gruß Peter
 
B

Birgit

Guest
Hallo Peter,

waren gerade mit Hund ( Labradormischling ) in Porec.Am Strand gibt es überall freie Strandabschnitte wo man mit Hund hindarf. Einige Hotels haben abgegrenzte Schwimmbereiche in den kein Hund erlaubt ist ( Achte auf die Schilder ) Wir waren mit unserem Hund immer morgens und abends beim baden. Tagsüber haben wir ihn nicht ins Wasser gelassen und ihn nur auf die Liegewiese mitgenommen. ( so haben es fast alle Hundebesitzer gemacht ) Hatten nie Ärger. Die Einheimischen und auch die Italiener sind ausgesprochen hundefreundlich. In den Restaurants gibt es auch keine Probleme, da man ja eh draußen sitzt.

Schönen Urlaub

Birgit
 
P

Peter Hartwich

Guest
:)) Hallo Birgit,
ich danke Dir für die Informationen. Mein letzter und einziger Urlaub in Porec war vor ca. 20 Jahren und da war an Hund noch gar nicht zu denken. Unser Hund ist ein einjähriger Tibet Terrier.
Bilder sind auf meiner Homepage: www.PapaPedro.de. Eine neue HP ist gerade in Arbeit. Gruß Peter
 
Top Bottom