Hrvatska 14-22.08.2010 @ Novalja i Sukošan

  • Ersteller des Themas coverride
  • Erstellungsdatum
C

coverride

Guest
Hallo liebe Adriaforum Gemeinde,

da ich schon sehr lange registriert bin jedoch noch keine Fotos veröffentlicht hab möchte ich endlich mal beginnen....
Ich war leztes Jahr mit meinem Kumpel vom 14-22 August in Novalja (Otok Pag) und in Sukošan, einige Kilometer südlich nach Zadar.

Der Urlaub hat uns beiden sehr gut gefallen. Novalja ist mit dem Stand Zrće sehr Unterhaltsam. Zrće ist für eins zwei Mal und Abends cool jedoch Tagesüber zog es uns ringsherum zu den verschiedenen Stränden in den umliegenden Dörfern. Gehaust haben wir bei Appartmans Barbati in Vidalići, ist quasi ein Hotel mit Restaurant, Pool modernen klimatisierten Zimmern. Strände welche wir besucht haben waren unter anderem z.B. Metajna, ....
Sukošan war auch ganz schön, eher kleiner und einfach...aber schaut euch einfach die Bilder an.
ps: Einige Bilder sind noch von Zadar und Nin...(waren wir auch)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
C

coverride

Guest
habe mal geschaut jeodch müssen die fotos dort noch kleiner sein (Fotoforum) ich suche immer noch einen passenden (blog z.B.) um alles zentral heraufzuladen.../www.umdiewelt.de/ scheint mir ganz ok zu sein.....werde evt mal hier einfach einige photos so reinstellen und danach mal mich an den blog wagen......
 
M

Marius

Guest
Hihihi, am dritten Bild, der Typ halbrechts mit dem grünen Borat-Badeanzug... Herrlich!
 
Top Bottom