Hotelurlaub mit der Familie in Kroatien > April 2008

Noah99

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir sind derzeit am Planen unseres Urlaubs. Wir werden voraussichtlich Anfang/Mitte April 2008 für ca. 10 Tage in den Urlaub fahren.

Kroatien wäre nicht schlecht.

Wir suchen hierfür eine Unterkunft (am besten ein Hotel mit Kinderbretreuung für Kindergartenkinder und Sportmöglichkeiten für die Eltern).

Hat hier jemand Erfahrungen und evtl. einen (oder mehrere) Tipps für uns.

Wir würden gerne selbst anreisen. Deshalb favorisieren wir den nördlichen bis mittleren Teil von Kroatien.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
Noah
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Noah,

schaut euch mal in http://www.istrien.info/index.php um. Dort haben wir unsere Unterkunft gefunden (ebenfalls für Mitte April), allerdings haben wir ein Appartement gemietet - zu überraschend günstigem Preis. Vielleicht werdet auch ihr dort fündig. Istrien ist im Frühjahr wunderschön. Werde euere Suche auch noch mal an die Mod´s weitergeben.

Würde uns freuen, wenn wir helfen konnten.

Liebe Grüße
 
C

Christl

Guest
Hallo Noah, habt ihr euch auf eine bestimmte Gegend in Kroatien festgelegt, bzw wie weit wollt ihr fahren ( fliegen )?

Wenn du uns noch ein paar Angaben machen würdest, bekommt ihr sicher Vorschläge.
 

Noah99

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Wegen der Gegend haben wir uns noch nichts besonders ausgesucht. Wir würden mit dem Auto fahren. DEeshalb wäre der Süden vielleicht nicht ganz so gut.

Macht es überhaupt Sinn im April nach Kroatien zu fahren? Wie ist da das Wetter? Habt Ihr eventuell auch einen Tipp wegen Hotels mit Kinderbetreuung oder Clubs oder Ähnliches ... haben solche Unterkünfte überhaupt im April schon auf?

Danke & Grüße
Noah
 

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
67
Der Reisemonat April ist für einen Hotelurlaub in Kroatien recht früh. Die meisten Hotels schließen im Oktober und öffnen dann erst wieder. Unterhaltungsangebote wie den Mini-Club für die Jüngsten, Abend- oder Sportanimation gibt es häufig erst zur ersten großen Reisewelle, den süddeutschen Pfingstferien, manchmal auch erst ab Juni. Deshalb solltet ihr erst einmal die Internetseiten bzw. Kataloge der bekannten Reiseveranstalter studieren und euch dann wieder melden.

Lg, Annette
 
Top Bottom