Hotel Valamar Diamant

kewawix

Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2005
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
58
Danke Helmi für deine Unterstützung....

einige haben hier eben eine sehr dünne Haut!!!!!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Mick:
Ja, das ist aber schon sehr kryptisch geschrieben. Verlängerte Nutzung verstehe ich auch so mit dem Abreisetag. Aber was meinen die mit Tageserholung? Dieser Passus hat mich jedenfalls letztes Jahr im Winter davon abgehalten, dort ein Zimmer zu reservieren. Denn gerade im Winter ist man ja eventuell auch tagsüber mal öfters im Zimmer...


Damit ist 100 prozentig der Abreisetag gemeint, das Hotel Diamant ist ein 4 Sterne Hotel und keine Jugendherberge, glaubst du wirklich die lassen jemanden, der HP gebucht hat, nachmittags nicht in sein Zimmer? lol das könnten sie sich nicht leisten ;) bzw. gibt es sowas eigentlich nicht in Hotels, du hast den Schlüßel.

Der Ausdruck ist halt falsch gewählt auf der Homepage, aber eigentlich ist doch klar was sie meinen. Und wenn jemand bedenken hat, auf der Homepage gibts auch eine Telefonnummer ;)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Beate ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen, ist es nicht wert :)
 
R

riwerndrei

Guest
[/quote]

Hallo Riwi,
dein Beitrag strotzt vor Ironie , wie so oft,
also Jungchen, schliessen wir Frieden.
Der Klügere gibt nach damit der .... gewinnt,
ach so ich meinte ja" Frieden."
24.gif
[/quote]

Hallo Helmi,
Frieden na klar, wusste allerdings nicht das wir Krieg hatten :wink: :wink:
......der absolute Hit Deine Ansprache an mich mit "Jungchen" das hat wirklich schon lange keiner mehr zu mir gesagt :lol: :lol: :lol:

Aber Spass muss sein und "dünnhäutig" wie der kruziwix meint, bin ich
schon garnicht.
 
Top Bottom