Hotel / Unterkunft Medulin spontane Anreise

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Habe ich um den 7. Aug (spontan) eine Chance, eine Übernachtungsmöglichkeit in Medulin für 1-2 Tage zu finden? Keine großen Ansprüche sauber, Dusche, WC und Klima. Wahrscheinlich bleibt nur ein Hotel, oder ist dies auch schwierig? Ins Auge gefasst hatte ich das Arena Hotel. Vielleicht hat noch jemand einen Tip?

Danke und Gruß
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.752
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Sommer Sun,

wenn du nicht bestimmte Ansprüche hast, dann findest du sicherlich was. Einfach in den einschlägigen Buchungsportalen recherchieren.

Als Alternative kannst du das nebenan in Liznjan neu eröffnete Hotel Livadic nehmen. Das hat jedoch keinen Pool. Aufgrund der Tatsache, daß es erst vor wenigen Wochen eröffnet wurde, ist es weniger bekannt und hat deshalb vielleicht noch Kapazitäten frei.

Auch das Hotel Velanera in Sisan kann ich dir empfehlen. Da gibts einen Pool und viel Ruhe dazu.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom