Hotel / Unterkunft Medulin spontane Anreise

Dieses Thema im Forum "Hotels Istrien" wurde erstellt von Sommer_Sun, 28. Juli 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Sommer_Sun
    Online

    Sommer_Sun erfahrenes Mitglied

    Habe ich um den 7. Aug (spontan) eine Chance, eine Übernachtungsmöglichkeit in Medulin für 1-2 Tage zu finden? Keine großen Ansprüche sauber, Dusche, WC und Klima. Wahrscheinlich bleibt nur ein Hotel, oder ist dies auch schwierig? Ins Auge gefasst hatte ich das Arena Hotel. Vielleicht hat noch jemand einen Tip?

    Danke und Gruß
     
  2. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Sommer Sun,

    wenn du nicht bestimmte Ansprüche hast, dann findest du sicherlich was. Einfach in den einschlägigen Buchungsportalen recherchieren.

    Als Alternative kannst du das nebenan in Liznjan neu eröffnete Hotel Livadic nehmen. Das hat jedoch keinen Pool. Aufgrund der Tatsache, daß es erst vor wenigen Wochen eröffnet wurde, ist es weniger bekannt und hat deshalb vielleicht noch Kapazitäten frei.

    Auch das Hotel Velanera in Sisan kann ich dir empfehlen. Da gibts einen Pool und viel Ruhe dazu.

    grüsse

    jürgen
     
    Sommer_Sun gefällt das.

Diese Seite empfehlen