Hotel Preisentwicklung

A

anä

Guest
Kann man denn schon grob sagen in wie weut sich die Unterkunftspreise für 2008 erhöhen werden? (P.S.:wann kommen eigendlich die neuen Kataloge raus?)
 
C

Christl

Guest
Hallo anä, schön dich wieder zu lesen! :D

schau doch einfach mal bei Istrien.Info rein, die haben die neuen Preise schon drinnen.

Viele Grüsse an die "alte Heimat
 
A

anä

Guest
Danke Dir, es soll halt wieder mal das Luna in Porec sein. Leider kann ich es in der Auflistung nicht finden. :(
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von anä:
Kann man denn schon grob sagen in wie weut sich die Unterkunftspreise für 2008 erhöhen werden? (P.S.:wann kommen eigendlich die neuen Kataloge raus?)

Auf Istrien.info sind die meisten Preise für 2008 schon drin. Laut Zlatko sind die meisten Preise konstant geblieben, einige Preise haben sich auch verringert!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Der neue Tui-Katalog ist schon draußen. Der neue von Rivatours kommt am 15.12.
 
Top Bottom