Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo zusammen,

kann jemand ein Hotel in Istrien empfehlen mit flachabfallenden Kiesstrand?
Würde mich über Tips freuen.
Es sollte ein *** oder **** Sterne Hotel sein, mit Klimaanlage im Zimmer (Reisezeit August). Und am besten in der Nähe eines Ortes, um abends noch ein bißchen bummeln zu gehen.

Gruß,
Ulrike
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
AW: Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Hallo!

In Istrien fällt mir auf die Schnelle leider nichts ein.
Wenns nicht unbedingt Istrien sein muss, würde ich dir Baska (Krk) empfehlen.
Wunderschöner Kiesstrand, 3 und 4 Sterne Hotels und der Ort in unmitelbarer Nähe.
Allerdings im August sehr voll. Wie auch sonst überall.
 

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
AW: Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Danke für den Tip. Habe immer Istrien im Kopf, weil ich mit einem Kleinkind nicht ewig im Auto unterwegs sein möchte. Aber laut Routenplaner ist Krk genauso weit entfernt.
Aber da muß man mit der Fähre fahren?
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Nein keine Fähre. Du fährst über eine Brücke.

Lg barsch
 

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
AW: Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Danke. Also weite ich die Hotelsuche auf die Kavarner Bucht aus.;) Da wird es doch was passendes geben?:gruebel:
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
AW: Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Hallo!

Um auf die Insel zu kommen, fährt man über eine Brücke. Ich glaube ca 20 Kuna sind dafür zu bezahlen.
Es ist echt traumhaft schön auf dieser Insel.
Aber wie gesagt, es ist sehr voll im August. Ende August wirds deutlich ruhiger.
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
AW: Hotel mit flachabfallenden Kiesstrand gesucht

Also, ich hab mich da schon gewaltig geschnitten. Ich fahre nach Rab nur 30 Minuten kürzer als nach Murter, und dorthin ist es stressfreier (da Autobahn und ohne Fähre). Dort kann ich das Hotel Colentum empfehlen. Grüße, Andreas
 

Livno1

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2010
Beiträge
306
Punkte
0
Wenns nicht unbedingt Istrien sein muss, würde ich dir Baska (Krk) empfehlen.
Wunderschöner Kiesstrand, 3 und 4 Sterne Hotels und der Ort in unmitelbarer Nähe.
Allerdings im August sehr voll. Wie auch sonst überall.

Yes!
Destowegen fahren wir 2x im Jahr nach Baska.
Hast aber das neu erbaute Hotel Atrium Residence hast vergessen.
4,5 Sterne und bietet auch 5 Sterne an

Und das Panorama unbeschreiblich.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ich kann da das Hotel Maestral in Novigrad empfehlen. Zu Fuß ist man in maximal 10 min in der Stadt.Meine Tochter konnte sehr gut ins Meer und die Liegewiese und der Strand warten sehr gepflegt. Gleich ums Eck ist auch noch ein Spielplatz. Die Küche ist nur zu empfehlen.
 

Livno1

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2010
Beiträge
306
Punkte
0
Die Sol Melia Hotels in Umag sind sehr zu empfehlen 4 und 5 Sterne.
Am Stella Maris Strand kommt man gut ins Wasser und diese Bucht ist besonders warm.
Und die Gradska Plaza (Stadt Srand) ist für Kinder ideal da es ein
flachabfallender Sandstrand ist, ich betone Sandstrand.
Sonst gibt es die üblichen verdächtigen Strandarten un Umag
 

thumbsucker

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Novigrad

War auch im Hotel Maestral am Flach abfallende kiesstrand sehr zu empfehlen,Novigrad ist zu fuss langs kustenweg in 15 Minuten erreichbar!
Lg von ein Holländer aus Bavaria;)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
In Porec kann man auch die Hotels in der Zelena Laguna nehmen (Laguna Istra, Gran Vista, Plavi, Zorna, usw.). In der Zelena Laguna ist auch ein Kiesstarand angelegt und es geht flach abfallend ins Meer rein.

Baska auf Krk ist natürlich ideal.

Oder Lopar auf Rab. Sehr flach abfallender Strand, allerdings nicht Kies, sondern Sand.
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
Meine Mutter war mit meinem kleinen Bruder auch in KRK auf Baska - im Hotel Corinthia http://www.hotelibaska.hr/default.aspx
Ihr hat es super gut gefallen - auch dem kleinen :) Vor allem hat sie das Essen dort sehr gelobt - sie geht eigentlich am liebsten Essen - aber hier hatte sie Halbpension - es war angeblich ein Traum!

Ja und wie eh schon alle gesagt haben, man muss halt mit vielen Touris - vor allem Intalienern rechnen - die haben ja ihren Betriebsurlaub > Ferragosto < in dieser Zeit. Aber einfach mal die Einheimischen fragen - es gibt nicht weit weg von diesem Hotel eine kleine Badebucht - wo nicht so viel los ist.

Schönen Urlaub!
 

Livno1

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2010
Beiträge
306
Punkte
0
Meine Mutter war mit meinem kleinen Bruder auch in KRK auf Baska - im Hotel Corinthia
Ihr hat es super gut gefallen - auch dem kleinen Vor allem hat sie das Essen dort sehr gelobt - von diesem Hotel eine kleine Badebucht - !
Desto wegen freuen wr uns jedes Jahr auf unser Urlaub in Baska,
obwohl es im Sommer sehr voll ist, aber das nehmen wir in Kauf.
Besonders das Hotelpersonal ist zu Loben, das reißt sich die Beine aus für Ihre Gäste,
und es ist sehr zuvor kommend, und das schätzen wir.
Auch die Leute in Baska sind sehr nett, freundlich und offen.
Sowas findet man in Kro. nicht oft.
Was ich besonders merke:
Jedes Jahr eine Verbesserung im Hotel,
entweder neue Aufzüge, oder neuer Wellnesbereich, fortlaufende Renovierung des Hotel.
Der Höhepunkt desen war die Erichtung des neuen Hotel Atrium Residence.
Man sieht sie haben intersse und geben sich wirklich Mühe.
 
Top Bottom