Hotel - Depadanacen in KRK !! Kennt wer folgende Hotels???

Martina3012

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo!!

Ich habe von HOLIDAY PLUS Hotelgutscheine bekommen.
Ich würde gerne nach Krotatien fahren, dort gibt es allerdings nicht sehr viele Hotels zur Auswahl.
Deshalb wollte ich wissen, ob jemand eines dieser Hotels kennt.

DEPADANCEN MARINA HOTELI OMI┌ALJ D.D.
Omisalj

DEPADANCEN PRIMORKA
Omisalj

HOTEL ADRIATIC
Omisalj
Kroatien


Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bzw. Infos über diese Hotels geben.
VIELEN DANK schon mal!!

MFG Martina
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Martina,

Herzlich Wilkommen im Adria-Forum, schön das du zu uns gefunden hast.

Die Hotels kenne ich selbst nicht, schreibe dir hier aber mal meine Info, die ich über diese Hotels habe.

Hotel Adriatic (**)
schöne Lage unten an der grünen Bucht, aber ohne Flair, große Reisegesellschaften machen hier Station.
Nightclub, Sportzentrum (Tennis, Surfbrett, Paddelbootverleih, Minigolf), eigener Badestrand mit Fels- und Betonliegeflächen.

Dependancen Marina und Primorka (**)
die Nebenhäuser des Hotels, stehen unweit vom Haupthaus, sind modernisiert, ruhig und preiswerter.

www.hoteli-omisalj.hinet.hr

Quelle: Kroatische Inseln, Lore Marr-Bieger, Michael Müller Verlag, ISBN 3-89953-128-0
 

Martina3012

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo!!

Danke schon mal für die Antwort!!

Also das Primorka wählen wir nun sicher nicht!! Tut mir echt leid für euch, denn von Urlaub und Erholung kann da keine Rede mehr sein!

Komisch finde ich aber, dass solche Hotels überhaupt von der Connex Touristikpromotion ausgewählt werden.

Naja, hoffentlich krieg ich noch einige Infos über das Hotel Adriatic, wäre ja schade wenn ich die Gutscheine nicht einlösen könnte und eigentlich möchte ich schon gerne nach KRK!!

Vielen DANK nochmals!

Liebe Grüße, Martina
 
S

susanne

Guest
also wie gesagt martina,

dass adriatic macht einen ordentlichen eindruck - wir waren dort zu den mahlzeiten ( da war nichts auszusetzen) und dann sind wir auch mal in die obere etage: teppichboden.... und ein wirklich ganz anderer standart wie in dem primorka.
ich denke, dort kann man schon ein paar urlaubstage genießen
ach ja, dass essen wurde in "blockabfertigung" ausgegeben. man hatte so eine art gutscheinheft und ich glaube, jedes hotel hatte eine gewisse zeit zum speisen - das allerdings war etwas befremdlich - musste vielleicht sein, um die massen unter zu kriegen

gruß, susanne
 

Martina3012

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Danke nochmals!

Hast du vielleicht Fotos vom Adriatic? Oder vom Strand? Einfach damit ich einen kleinen Überblick bekomme!!
Wär super!

Vielleicht könntest du sie mir mailen: martina.benedikt@gmx.at

Liebe Grüße, Martina
 
S

susanne

Guest
leider habe ich keine fotos vom strand.
es gibt eine wiese mit bewachsenen bäumen. darunter befindet sich die promenade und ein kies-beton-strand. ein paar büdchen umd duschen sind ebenfalls vorhanden.
 
Top Bottom