Hotel Belvedere Vrsar besucht.

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Danke Manfred.

Ich mag das Hotel sehr. Waren heuer zum zweiten Mal dort.

Die Apartements:

22523319kg.jpg


Blick vom Speisesaal aus:

22523318ig.jpg
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Unser erster Kroatienurlaub war dort in dem Hotel ... 2003.

Werd ich NIE vergessen. Das war noch, bevor die Zimmer und Appartements umgebaut wurden.

Der Ausblick, wir hatten ein Zimmer in der obersten Reihe war traumhaft. Doof war, dass man schier aus den Schlappen gerutscht ist, wollte man die Straße hoch und ich musste das. Ausweichen auf Treppen war mit Kinderwagen nicht möglich. ;-)
Damals schrieb mein Mann noch in den hoteleigenen Bewertungsbogen, dass Rolltreppen nicht schlecht wären. Ich hab noch gsagt "freilich, weil der Herr R. aus G Rolltreppen möchte ... "

Einige Zeit später, wir waren in nem andren Hotel, fuhren wir hin, weil wir neugierig waren, wie es nach dem Umbau aussieht. Mann hat triumphiert ... es waren Rolltreppen da. ;-)

Leider gibt's dort keine Familienzimmer und mit zwei Kindern zwei getrennte Doppelzimmer zu nehmen ist leider doof. So groß sind unsre Mädels nun noch nicht, dass man das machen könnte. Die Appartements ... ich hab heuer auf der Suche nach ner Unterkunft geschaut, wow. Stolze Preise. Eigentlich stimmt inzwischen in all "unsren" Hotels das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

Aber mei ... muss ma halt passende Alternativen suchen ... und ICH hab bislang immer was gefunden. ;-)
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo,

waren dort schon immer spazieren, und Vrsar ist wirklich schön hab aber noch nie eine Rolltreppe gesehen ?
Wo sind den da Rolltreppen ?
Nur Interesse halber !
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Als wir dort waren, war eine beim ersten Gebäude.
Da ist doch zwischen Restaurant/Poolanlage und den Appartements direkt am Strand ein Weg/Straße. Und wennst da hoch zur ersten Gebäudereihe mit Zimmern gehst, da war ne Rolltreppe.

Sobald ich an den PC komme, schau ich ob ich das Bild finde. Ich hab damals eins gemacht.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hall
Danke für die Antwort, hat mir schon mal jemand erzählt, aber irgendwie dachte ich der "ver....." mich.

Hab bei Holidaycheck schon Bild gefunden.

Tolle Sache na die Renovierung ist ja gelungen, aber die Preise haben auch ganz schön angezogen !
 

capitano

Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2014
Beiträge
49
Punkte
18
Ja. ..Schöne Erinnerung.
Waren aber leider zum Saisonabschluss dort. Da war nicht mehr viel mit Pool und in der Bar gab es nur noch die Hälfte der Getränke. ...
 
Top Bottom