Hilfe welcher FKK Platz ist der richtige.

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Hallo Herbi, ich bin nicht Manni, antworte aber trotzdem mal, auch wenn das Thema nicht speziell zum FKK-Platz passt: Den WoWa kannst Du auf dem Campingplatz abkoppeln und stehen lassen. Mit dem Auto kannst Du getrennt Ausflüge machen, einkaufen, auch in kleineren Ortschaften, wo das Wohnmobil von der Größe her z.B. beim Parken Probleme machen könnte. Ich habe in den letzten Jahren schon oft Wohnmobil-Nachbarn mit dem PKW zum Einkaufen oder nur zum Kaffee in die nächste Hafenstadt mitgenommen.

Bist Du mit WoMobi auf einem CP ohne Parzellierung, musst Du beim Wegfahren, wenn Du wieder kommen willst, z.B. den Tisch, die Kabeltrommel usw. stehen lassen, um Deinen Stellplatz zu reservieren. Auch jedesmal das WoMobi neu "in die Waage" bringen, vielleicht mit Keilen usw. Alles andere einräumen,, fahrsicher verstauen, usw.

Sicher hat ein WoMobi auch seine Vorzüge, besonders, wenn man eine Rundtour macht und jeden Tag andere CPs ansteuert oder wenn man zusätzlich einen Kleinwagen oder ein Moped dabei hat. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Auf CP Ulika gibt es neben den parzellierten auch viele freie Plätze, auf denen o.a. zutreffen würde.
 
H

Herbi10

Guest
Danke für deine Antwort
Ist wirklich nicht leicht die entscheidung
Es gibt ja auch klasse Wohnwagen das grausamste finde ich dann aber
Mit 80 durch Schweiz und Italien zu fahren müßte man mal ausprobieren.
Aber klar du hast recht man ist beweglich im Urlaub.
Man kann nicht alles haben.Werde beides erst mal ausleihen und dann entscheiden.:)
 
Top Bottom