Hilfe! Verbindung Venedig-Porec

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
:cry: Hallo erst mal.EuerForum ist meine letzte Rettung.Wir sind exessive Kroatien-Urlauber,aber leider immer nur mit dem Auto.Jetzt haben wir für den 10.07.07 über Ryan-Air einen Flug nach Venedig (trevisio) gebucht.Von dort ist es zeitlich echt sch.... wegzukommen. :cry: Hat jemand eine Idee (Bus oder Zug,oder Fähre?)Wir müssen nach Porec,oder zumindest bis Koper oder Triest.Von da kommt man besser weg denke ich.Das Problem ist,dasss der Flieger erst um 17.20 Uhr in Venedig (Außenflughafen) landet.Dann fährt leider kein Schnellboot mehr.Vielen Dank im vorraus.fay
 

Elke

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Fähre ist weg um 17 Uhr.Die nächste geht erst am Morgen um 8 Uhr.
Aber eine Bahn fährt bis Triest und von dort geht ein Bus nach Porec.gruß Elke
 

Elke

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Oder bei Hertz anrufen für ein Einweg Mietauto. Es ist leider nicht über das Internet zu klären ob das geht. Ich fliege am 11.07 07 nach Venedig Marco Polo und lande um 14 Uhr .Fahre dann mit der Färe nach Porec. Wollte mir auch ein Auto mieten ging aber nicht übers Internet, also bitte telefonabfrage.
Gruß Elke
 
F

Fred

Guest
Zitat von fay:
Jetzt haben wir für den 10.07.07 über Ryan-Air einen Flug nach Venedig (trevisio) gebucht.Von dort ist es zeitlich echt sch.... wegzukommen. :cry:
Da hast Du allerdings völlig Recht !!!
Der Flughafen Treviso ist nämlich erst mal ein ganzes Stück von Venedig entfernt ! :wall:
Luftlinie bis Mestre sind das schon mal locker 20km.

Wie habt Ihr Euch das denn weiterhin vorgestellt ?
Gab es denn keine Flüge zum Verkehrsflughafen Tessera (Marco Polo) ???
Von dort verkehrt wenigstens ein Bus zu den Fähranlegern ..... :shock:

Aber Treviso ......... :motz:

Daß Dir da hier jemand helfen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Wahrscheinlich bleibt Dir da nur die Bahnfahrt bis nach Triest und dann weiter mit dem Bus ....... :shock:
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Danke,habe mir die Zugverbindungen angeschaut. :) Möglich ist alles,gibt mehrere Verbindungen,sogar bis Koper. :lol: :lol:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Hero:
Zitat von fay:
Danke,habe mir die Zugverbindungen angeschaut. :) Möglich ist alles,gibt mehrere Verbindungen,sogar bis Koper. :lol: :lol:


Na also, warum nicht gleich!?

Gruß
Helga
Wahrscheinlich waren fay die Entfernungen garnicht bewußt, da sie angenommen hat, der Flug würde in Venedig enden ... :shock:



Übrigens, ganz am Rande : auf dem Flughafen Tessera (Marco Polo) habe ich vor einigen Jahren die "Ehre" gehabt, mit unserer mickrigen Cessna etwa 50m neben der Concorde parken zu können. Wir waren von dem Flugzeug total fasziniert und haben dann auch den Start abgewartet, um ihn auf Video festzuhalten.
Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht einmal, daß die Concorde dort landet.
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Mir war schon klar,dass der Flieger von Ryan-Air Treviso anfliegt.Problematisch sind die Flugzeiten. :? Kommen eben erst abends an,ab dann wird es mit den Verbindungen eben kritisch. :roll: Aber wie sagt man: Der Mensch wächst mit seinen Erfahrungen
 
Top Bottom