HILFE IN PAG

vischyyy

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
35
hallo an alle,

ich hätte da ne bitte und zwar fahr ich das erste mal nach kroatien und zwar soll das PAG sein. theoretisch wohne ich in banja luka aber dann soll es für ne woche pag sein. aber da ich mich selbst nicht traue auto zu fahren dort würde ich gern mit dem bus fahren aber leider weiss ich gar nicht wohin ich muss um dann mit der fähre nach pag zu gelangen...
und irgendwie kann mir das tolle internet auch nicht helfen :? .. daher seit ihr meine letzte hoffnung...

also hier nochmal meine fragen:

wie komme ich am besten mit dem bus von banja luka nach pag (bzw da wo die fähre fährt)????

bedanke mich schon mal im voraus :oops:

lg vicky
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Vicky,

hab ich das jetzt richtig verstanden - Du wohnst in Banja Luka in Bosnien-Herzegowina?? Oder Du bist dort im Urlaub und möchtest noch nach Pag?

Leider kann ich Dir zu den Busverbindungen von dort nichts sagen - ich denke, das musst Du vor Ort nachfragen. Hier im Link wird angegeben, daß es Busverbindungen von Banja Luka in alle wichtigen Orte auch in die Nachbarländer gibt, aber leider nichts genaueres:

http://wikitravel.org/de/Banja_Luka

http://de.wikipedia.org/wiki/Infrastruktur,_Verkehr_und_Telekommunikation_in_Kroatien#Busverkehr

Hier gibts einige Info zu Pag, beachte auch die Links von Elma:

http://www.istrien.info/forum/thema20246.html

http://www.mein-kroatien.info/Pag

Der Ort von wo die häufste Fährverbindung auf die Insel Pag geht, heißt Prizna und fährt zum Inselort Ziglijen. Dann gibt s noch eine Fährverbindung von Karlobag nach Pag-Stadt.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der sich mit den Busverbindungen auskennt.
 
Top Bottom