Hilfe! Bootsmotor defekt. Suche Mechaniker

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo, wir haben gestern unser Boot SeaRay 270 ins Wasser gekrant und auf dem Weg von Umag nach Cervar ist der linke Motor ausgegangen und ging nicht mehr an. Es scheint so als ob er sich nicht drehen würde. Urlaub dahin
Nun stellt sich die Frage, gibt es hier gebrauchte Motoren oder Motoren im Austausch? 12tEuro für neu ist in der Urlaubkasse eigentlich nicht eingerechnet:-(
Gruß Katja
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo filia1,

als Nicht-Wassersportler könnte ich dir höchstens raten, in der neuen Marina in Novigrad mal nachzufragen. Soweit ich es als Laie erkennen kann, besteht dort eine moderne Bootswerkstatt. Ob du gut und bzw. oder teuer sind, mußt du selbst austesten.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
D

dalmatiner

Guest
Hallo welcher Bootsmotor ist es und dann suche die Service Stelle im Internet.ob Mercury, volvo,ectr. auch Adac hat eine Stelle für Bootsfahrer und kann dir vielleicht weiter helfen.
 

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
44
Eigentlich sollte dort doch jeder etwas größere Ort mit Hafen eine Werkstatt haben. Und ob jetzt kleiner oder großer Außenborder ist den Mechanikern erst mal egal. Die Fehlersuche sieht ja eigentlich immer gleich aus.
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Danke für die schnellen Antworten. Der Mechaniker vor Ort geht davon aus, dass es der Antrieb und nicht der Motor ist. Ich hoffe es klappt so doch noch mit dem Urlaub
Danke an alle.
Gruß Katja
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manella
V

vize2

Guest
Hallo Katja

Ich hoffe sehr, dass alles klappt!
Unsere Ferien in Kroatien sind uns heilig, da dürfen solche Misslichkeiten nicht die Oberhand gewinnen, wär ja fast ein Sakrileg, nicht wahr?

Viel Freude noch im wohlverdienten Urlaub
Viktor
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Katja, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht, und ihr euren Urlaub so genießen könnt wie ihr euch das gewünscht habt!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom