Hilfe! Bootsmotor defekt. Suche Mechaniker

Dieses Thema im Forum "Wassersport: Bootfahren in Kroatien" wurde erstellt von filia1, 19. Aug. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. filia1
    Offline

    filia1 Mitglied

    Hallo, wir haben gestern unser Boot SeaRay 270 ins Wasser gekrant und auf dem Weg von Umag nach Cervar ist der linke Motor ausgegangen und ging nicht mehr an. Es scheint so als ob er sich nicht drehen würde. Urlaub dahin
    Nun stellt sich die Frage, gibt es hier gebrauchte Motoren oder Motoren im Austausch? 12tEuro für neu ist in der Urlaubkasse eigentlich nicht eingerechnet:-(
    Gruß Katja
     
  2. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo filia1,

    als Nicht-Wassersportler könnte ich dir höchstens raten, in der neuen Marina in Novigrad mal nachzufragen. Soweit ich es als Laie erkennen kann, besteht dort eine moderne Bootswerkstatt. Ob du gut und bzw. oder teuer sind, mußt du selbst austesten.

    grüsse

    jürgen
     
    vize2 gefällt das.
  3. dalmatiner
    Online

    dalmatiner Guest

    Hallo welcher Bootsmotor ist es und dann suche die Service Stelle im Internet.ob Mercury, volvo,ectr. auch Adac hat eine Stelle für Bootsfahrer und kann dir vielleicht weiter helfen.
     
    vize2 und diavolo rosso gefällt das.
  4. Flomon
    Offline

    Flomon Mitglied

    Eigentlich sollte dort doch jeder etwas größere Ort mit Hafen eine Werkstatt haben. Und ob jetzt kleiner oder großer Außenborder ist den Mechanikern erst mal egal. Die Fehlersuche sieht ja eigentlich immer gleich aus.
     
  5. filia1
    Offline

    filia1 Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten. Der Mechaniker vor Ort geht davon aus, dass es der Antrieb und nicht der Motor ist. Ich hoffe es klappt so doch noch mit dem Urlaub
    Danke an alle.
    Gruß Katja
     
    manella gefällt das.
  6. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Katja

    Ich hoffe sehr, dass alles klappt!
    Unsere Ferien in Kroatien sind uns heilig, da dürfen solche Misslichkeiten nicht die Oberhand gewinnen, wär ja fast ein Sakrileg, nicht wahr?

    Viel Freude noch im wohlverdienten Urlaub
    Viktor
     
  7. manella
    Offline

    manella Mitglied

    Hallo Katja, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht, und ihr euren Urlaub so genießen könnt wie ihr euch das gewünscht habt!
     
    vize2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen