Hilfe bei der Reiseroute und den Orten

Tim81

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
42
Hallo,

ich werde dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter Kroatien besuchen.
Auf dem Hinweg wollen wir für ein paar Tage am Gardasee und in Venedig halt machen, danach wollen wir ca. eine Woche Badeurlaub machen.

Hier sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir in Istrien oder auf Krk unter kommen wollen. Wichtig sind uns schöne, flach abfallende Strände, am liebsten in kleinen Buchten in denen man schnorcheln kann und viel Natur.

Anschließend soll es noch für 2-3 Tage zu den Plitvicer Seen und dann mit einem kurzen Zwischenstopp zurück nach Deutschland gehen.

Welchen Badeort könnt ihr uns denn empfehlen?

Habt ihr noch einen Tip, wo wir auf dem Rückweg zwischen den Plitvicer Seen und Deutschland nochmal für 1-2 Tage halt machen können? Zum durchfahren ist mir die Strecke zu lang.

Viele Grüße

Tim
 
Top Bottom