Herbstferien

Walli

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir fahren in den Herbstferien (01.10.-15.10.) nach Vrsar, war schon mal jemand zu dieser Zeit dort?? Wie ist denn das Wetter??
Gruß Walli
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.568
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Walli

Willkommen im Forum...

Wer weiß wie das Wetter im Oktober ist...ist fein raus... :lol:

Aber wir waren letztes Jahr in der ersten Novemberwoche noch in der Adria bei ca 19 - 20 Grad baden, und das Wetter hatte auch noch 20 - 25 Grad...ein Glücksfall??? weiß es nicht!

Gruß burki
 
L

luna1

Guest
Hallo Walli

ich kann mich Burki nur anschliessen. Wir waren letztes Jahr auch im Oktober in Kroatien, wunderbares Wetter, auch schon gab es Jahre, da hatte ich mehr Pech. Trotzdem fahre ich auch dieses Jahr wieder im Oktober nach Kroatien. Ich freu mich jetzt schon riesig (Kroatien ist nämlich auch im Regen schön :wink: )
 
G

Guest

Guest
Mai/Juni und September/Oktober sind die schönsten , ruhigsten , interessantesten Monate in Istrien - auch wenns Wetter mal nicht mitspielt.
Aber das wollen wir nicht hoffen, bin ja auch unten :wink:
 
L

luna1

Guest
hey ictus, wann seid ihr unten? vielleicht ist es ja wieder möglich, sich zu einem gemeinsamen Nachtessen zu treffen. du weisst schon unser 200m spaziergang :wink:
 
C

Carlo

Guest
Vrsar

Die Frau schämt sich nicht Hemmungslos :shock: :shock: :shock: :shock:

mfg Carlo
 
L

luna1

Guest
he carlo, wenn du ende oktober auch in kroatien bist, sehen auch WIR uns am forumtreffen. brauchst nicht traurig sein, ich trinke auch mit dir ein gläschen aspirin :wink: ! ganz bestimmt
 
H

HB58

Guest
Zitat von Walli:
Hallo,
wir fahren in den Herbstferien (01.10.-15.10.) nach Vrsar, war schon mal jemand zu dieser Zeit dort?? Wie ist denn das Wetter??
Gruß Walli

Hallo Walli,

wir haben schon Mitte Oktober in Premantura Urlaub gemacht.
Da hatte es noch zum Schwimmen angenehme 25 Grad Lufttemperatur und 20 Grad Wassertemperatur.

Gruß Harry
 

Walli

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

lieben Dank für eure Antworten. Wir sind auf Camp-Turist, waren vor drei Jahren schon da, aber im Sommer. Hat uns sehr gut gefallen. Warte sehnsüchtig bis es wieder los geht, noch 56 Tage!!! :lol: :lol:

Lieben Gruß
Walli
 

Walli

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
PS: Es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung :wink:
 
C

Carlo

Guest
porec

Ist der Herbst Kühl und Nass (in Istrien)

bekommt der Carlo etwas ins ********Magen 8) 8) 8) 8) 8)

mfg Carlo
 
Top Bottom