Herbst in Kroatien, wo?

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo,
unser Kroationurlaub ist schon zu lange her (Juni) und der Kälteeinbruch bei uns ist ein Schock, daher > ab in den Süden!

Wo ist es ende Oktober noch warm?
Wer hat einen Tip für eine schöne Region?
Ein schönes Hotel (4*) vielleicht mit Saune, Meerblick, wäre ein Tip auch toll.

Danke für eure zahlreichen Ideen und Tips für unsern Herbst bevor uns der Winter holt.

Thomas
 
V

Vera

Guest
Vielleicht das hier? http://www.hoteli-makarska.hr/Hotels/Meteor/Hoteloffer/tabid/231/Default.aspx

Das Hotel ist zwar von außen nicht das Schönste, ist aber komplett renoviert und bietet allen gewünschten Komfort. Der Ort dürfte auch im Oktober noch nicht so ausgestorben sein wie andere Touristenorte in Kroatien.

Ansonsten würde ich gleich nach Dubrovnik gehen, ist aber nochmal ein Stück weiter und die Autobahn geht schon fast bis Makarska.

Gruß Vera
 
A

Alen

Guest
Tip mit Makarska ist schon toll. Aber falls Du nicht so weit fahren möchtest, empfehele ich Dir Opatija, Hotel Admiral. Hat Sauna, Hallenbad, Wellness Centrum, alle Zimmer haben Meerblick, hast wunderschöne Spaziergänge Lungomare entlang,... Kostenpunkt: Ende Oktober ca. 45.- Euro HP. Hotel Admiral ist auch sehr schön.
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
Wir kommen g'rad aus BRAC zurück.

Im Meer schwimmen war noch möglich, Strände und Leute traumhaft, weil entspannt...

Splitt ist nicht mehr überlaufen, Temperatur: ca. 25-27 Grad, T-Shirt und kurze Hose, am Abend einen Pulli drüberziehen...

war absolut schön :D
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Vera, Mipi
Makarska und Brac ist schon sehr weit unten! ist die Zadargegend schon zu kalt?

Hallo Alen,
danke für den Tip Opatia, da waren wir vor 3 Jahren Anf. Dez. im Hotel Millennium in Opatija 5* war super schön, nur möcht ich mal was anderes sehen.

Freu mich auf weitere Tips. Danke
 
V

Vera

Guest
In Zadar wird es nicht wesentlich kälter sein. Schau mal nach dem Hotel Funimation, da sollte es auch alles Erdenkliche geben.
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
Als wennst schon im Auto sitzt und schon alles gepackt und verstaut hast, dann sind die paar Stunden Autofahrt mehr ah schon egal...und das Wetter ist unten beständiger.
:wink:
 
Top Bottom