Helft mir bitte, liebe Kroatien-Kenner

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Das ist ja der Knaller.Warum wird Pula so mies gemacht? Pula gefällt uns immer wieder aus Neue und es gibt immer wieder neues zu entdecken und mit dem Essen sind wir noch nie auf die Nase gefallen.Biilig und Gut ist immer so ne Sache. Ich bin der Meinung es ist alles Ansichtsache jeder hat eine ander Einstellung. Empfehlungen und Tips sind gut, aber so grasse Wörte wie Pula-Drecksloch ist echt Schade.
 
H

herbert

Guest
Pula

Das ist ja der Knaller. Warum wird Pula so mies gemacht? Pula gefällt uns immer wieder aus Neue und es gibt immer wieder neues zu entdecken

Betrachtungen/Beurteilungen sind doch immer subjektiv.
ja euch anderen eben nicht so ist es immer im Leben.

Wenn mich jemand zu den Kornaten befragt wird er auch hören schade um Zeit und Geld.
Natürlich betrachte ich das im Zusammenhang mit anderen Insel der Gegend.
Andere sehen das ganz anders und würden jeden Urlaub die Kornaten besuchen.

Ich sehe das ähnlich einer Filmkritik, meist sind die schlecht bewerteten Filme zumindest für mich OK :roll:
 

HÜGünni

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
55
Punkte
8
Hallo lieber Marienkäfer!
Eure geplante Hektik und den damit verbundenen Streß kann ich nur schwer nachvollziehen, muß ich aber nicht. Land und Leute lernt man nicht durch einen Sprint und auch nicht durch einen Marathon kennen, man "gewinnt" höchstens "flüchtige" Eindrücke. M.E. könnt ihr Kroatien SO wenig abgewinnen. Ihr könnt das auch wesentlich billiger haben: es gibt eine preiswerte DVD-Box: Insider-Kroatien auf 6 DVD. Da könnt ihr Euch aber AUCH Tipps und Anregungen holen.
Einen "schönen" Urlaub wünscht Euch
HÜGünni
 
R

rdnrw

Guest
Nur mal ganz kurz, die Ratschläge sind zwar ganz nett, aber der Fragesteller fährt nächste Woche schon wieder nach Hause. ;)

Ralf
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo lieber Marienkäfer!
Eure geplante Hektik und den damit verbundenen Streß kann ich nur schwer nachvollziehen, muß ich aber nicht. Land und Leute lernt man nicht durch einen Sprint und auch nicht durch einen Marathon kennen, man "gewinnt" höchstens "flüchtige" Eindrücke. M.E. könnt ihr Kroatien SO wenig abgewinnen. Ihr könnt das auch wesentlich billiger haben: es gibt eine preiswerte DVD-Box: Insider-Kroatien auf 6 DVD. Da könnt ihr Euch aber AUCH Tipps und Anregungen holen.
Einen "schönen" Urlaub wünscht Euch
HÜGünni

Hallo,

guter Tipp,den sollten Sie sich zu Herzen nehmen!

Liebe Grüße

Herbert
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Pula ist natürlich kein "Drecksloch".

Reisedauer, Zeitfaktor u. Zeitplanung:
Es sollte jedem überlassen bleiben, wie er seine Reise plant u. was er in seinem Urlaub möchte.
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Pula ist natürlich kein "Drecksloch".

Reisedauer, Zeitfaktor u. Zeitplanung:
Es sollte jedem überlassen bleiben, wie er seine Reise plant u. was er in seinem Urlaub möchte.

Hallo,

natürlich sollte die Planung der Reise jedem selbst überlassen sein, aber wenn im Schweinsgalopp

durchs Land gefahren wird, kann ich genauso gut einen Reisebericht Zuhause anschauen!

Das Pula kein "Drecksloch" ist, weiß jeder, der diese wunderbare Stadt schon genauer erkundet

hat!


Liebe Grüße

Herbert
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Leute
Ich lag wohl mit meiner Meinung etwas daneben. Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung von schön oder nicht. Ganz ernst war mein Kommentar über Pula auch nicht gemeint.
Ich bitte vielmals um Vergebung.

de groeten, Riminifreund

Hallo

zuerst sich abwertend äußern, und dann wenn man merkt, das da einem von mehreren

Seiten der Wind entgegen bläst, dann heißt es plötzlich : "so war das doch nicht gemeint"

Also die feine Art ist das nicht gerade............(ist meine persönliche Meinung)

Nicht erst etwas schreiben und dann einen Rückzieher machen!

P.S. mir würde da, wenn ich dein Pseudonym lese, schon noch etwas dazu einfallen,

aber lassen wir es dabei bewenden!

Ich habe gelernt,:das Adriaforum steht über solchen Dingen!

Herbert
 
J

janchen

Guest
Hallo Leute
Ich lag wohl mit meiner Meinung etwas daneben

Ja wie jetzt??? War das jetzt Deine Meinung oder hast Du nun die Meinung von den Anderen :eek:

.
Ganz ernst war mein Kommentar über Pula auch nicht gemeint.

Ich nahm den Kommentar schon ernst! Außer Du hättest ihn vielleicht mit einem grinsenden Smiley gesäumt! Warum schreibst Du dann so etwas wenn Du es nicht ernst meinst????



Lese ich hier den Spott herraus??? ( Ist ne Frage )
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Ja wie jetzt??? War das jetzt Deine Meinung oder hast Du nun die Meinung von den Anderen :eek:

.

Ich nahm den Kommentar schon ernst! Außer Du hättest ihn vielleicht mit einem grinsenden Smiley gesäumt! Warum schreibst Du dann so etwas wenn Du es nicht ernst meinst????




Lese ich hier den Spott herraus??? ( Ist ne Frage )

@ Janchen,

beim Durchlesen der ganzen Kommentare von Riminifreund kommt man ( Frau ) ganz schön ins Grübeln,

um nicht zu sagen vera.......... vor! Wir haben in Bayern so einen Politiker, der dreht sein Fähnchen

auch immer nach dem Wind!

Leute ohne eigene Meinung, das geht garnicht. Punkt!

Liebe Grüße

Herbert
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Jeder ist anders, Asiaten haben oft andere Einstellungen...
Japaner z.B. haben zumeist weniger Urlaubstage bzw. nehmen diese nicht voll in Anspruch.
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Jeder ist anders, Asiaten haben oft andere Einstellungen...
Japaner z.B. haben zumeist weniger Urlaubstage bzw. nehmen diese nicht voll in Anspruch.

Hallo,

Asiaten würden niemals, unter keinen Umständen bei einer Europareise in einer Stadt behaupten,

diese sei ein Drecksloch, und wenn das hundertmal stimmen würde!

Das liegt auch an der guten Erziehung und Kinderstube, die ich bei dem bestimmten Mitglied vermisse,

der das " Unwort " geschrieben hat.

Liebe Grüße

Herbert
 
H

herbert

Guest
beitrag

herby_51
denkst du nicht das wir nun wissen das Pula kein Drecksloch ist, er keine eigene Meinung hat und seine Kinderstube nicht der deinen entspricht.


Ich wünsche allen noch eine schöne Woche, ich muß nach Kroatien/Sukosan zum Skippertraining.
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
herby_51
denkst du nicht das wir nun wissen das Pula kein Drecksloch ist, er keine eigene Meinung hat und seine Kinderstube nicht der deinen entspricht.


Ich wünsche allen noch eine schöne Woche, ich muß nach Kroatien/Sukosan zum Skippertraining.


Hallo,

na Hauptsache du hast eine gute Kinderstube...................

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, "Das liegt auch an der guten Erziehung und Kinderstube, die ich bei dem bestimmten Mitglied

vermisse,"
war dieser Satz allgemein gehalten und nicht auf mich bezogen!

Gottseidank gibt es in diesem Forum User, die eine andere Meinung dazu haben!
 

Riminifreund

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Leute wie Herby 51 haben im Forum nichts zu suchen. Von wegen gute Erziehung und Kinderstube.

Hiermit melde ich mich ab.

War mir kein Vergnügen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Also wirklich Leute, muss denn das immer sein?
Es ist nicht ganz einzusehen, warum momentan fast jeder Thread ein so ungutes Eigenleben entwickelt, das dann auch prompt voll am Thema vorbeiläuft!
Wir haben da schon gewisse Forumsregeln, die die Kommunikation untereinander beschreiben, siehe hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Ganz besonders §2 (d) beachten!

Ich würde vorschlagen, dass ihr versucht, ganz schnell mal in den Urlaub zu fahren, um danach völlig entspannt eure Bilder und Berichte zu präsentieren, genau das wollen wir anderen User nämlich sehen! Selbstverständlich sind auch kontroverse Themen absolut erwünscht, sollten aber sachlich und ohne persönliche Nicklichkeiten geführt werden!

P.S.: Für Streitereien untereinander haben wir eine andere, hervorragende Möglichkeit geschaffen, die Persönliche Nachricht...

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Hero

Guest
Gerne revanchiere ich mich dann mit einem ausführlichen Reisebericht. :oops:

Ich hoffe, ich habe damit nicht alle abgeschreckt und hoffe natürlich noch mehr, dass bis morgen Abend jemand Zeit findet, eine gewisse Struktur in die Sache zu bringen.


Hallo Marienkäfer,
jetzt wäre ich aber schon neugierig wo du überall herumgeflogen bist! Hast du alles geschaftt oder habt ihr die Route geändert?

VG
Helga
 
Top Bottom