Hauskauf VIR

Sipro

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2009
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Blue Balou,

wir schließen uns dem Willkommensgruß auf der wunderschönen Insel Rab an.
Wir haben seit 5 J ahren auch eine Doppelhaushälfte auf der Insel Rab und fühlen uns hier auf der Insel sehr wohl und wünschen Euch dies ebenfalls. Wir haben auch einige Jahre nach einem Haus an der Küste gesucht und sind dann auf der Insel Rab hängengeblieben!
Eventuell sollten wir einmal ein Rab- Treffen organisieren!

Sipro
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sipro,

Deinem Ansinnen schließe ich mich gerne an.

Allerdings - wir sind erst im kommenden Jahr im Juni wieder in Supetarska Draga Ost.
Ich würde auch gerne mal das Mitglied "Lupic-Kampor" kennenlernen. Die Dame wohnt allerdings nur zeitweise dort.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

blue balou

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2014
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
50
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Bei einem Treffen wären wir auch dabei... geplant sind wir den ganzen August auf Rab.

Grüße
Blue Balou
 
D

diavolo rosso

Guest
Sinnvollerweise müssen wir das Thema TREFFEN abtrennen und neu starten, denn es hat mit dem Hauskauf auf VIR ja nicht wirklich was zu tun. Wird somit auch nur von den Wenigsten gelesen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom