Haus mit Pool gesucht

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Ich bräuchte Hilfe bei einer Unterkunftssuche.

Unsere Kinder(das erste mal in Kroatien) suchen mit einem befreundeten Paar ein Haus mit Pool. Das Grundstück sollte nach Möglichkeit umzäunt sein.
Es sollte in der Nähe von einem Flughafen liegen(Rijeka,Zadar), da die Frauen mit Kindern runter fliegen wollen. Die Männer fahren mit dem Hund im PKW runter und holen die Frauen vom Flugplatz ab.Das Haus sollte auch nicht so weit vom Meer entfernt liegen. Restaurants und ein bischen Umtriebigkeit in der Nähe wären Toll.

4 Erwachsene 2 Kinder und 1 Hund.

Anreise 11. oder 12.06.
Abreise zw. 23.06. und 25.06.

Weiter wie Zadar sollte es aber nicht sein.

Meine Mailadresse n.kleffner@gmx.de

Ps. Zlatko wurde von mir natürlich auch kontaktiert...aber eventuell hat ja jemand einen Tip, welchen Zlatko nicht anbieten kann.

Gruß Toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...nach dem ich nun auch die Flug und Preisliste gecheckt habe, ist wohl Zadar zu favoitisieren....
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
meinte natürlich...favorisieren
 
Top Bottom