Haus für 20 Personen 10 Erw. + 10 Kinder gesucht

sasarandera

neues Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute ..
wir sind eine Nette Truppe von 1o Erwachsenen + je 2 Kindern und wollen im nächsten sommer einfach mal nur zusammen wechhhhhh..und zwar nach KROATIEN:lol:
Der Älteste ist 58 und das jüngste ist 8 Jahre jung..;)
Was den Komfort betrifft ,sind wir sehr genügsam ....
Wir stellen sogar ein Zelt in den Garten ,wenn es sein muss..:)
Aber günstig sollte es sein ...
Ein Wochenbuget von 1200 haben wir ,es sollten aber gerne 10 -14 Tage werden...
Habt ihr einne Tip für uns???:rolleyes:

DANKE im vorraus
liebe grüsse sandra und bettina
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Leute ..
wir sind eine Nette Truppe von 1o Erwachsenen + je 2 Kindern und wollen im nächsten sommer einfach mal nur zusammen wechhhhhh..und zwar nach KROATIEN:lol:
Der Älteste ist 58 und das jüngste ist 8 Jahre jung..;)
Was den Komfort betrifft ,sind wir sehr genügsam ....
Wir stellen sogar ein Zelt in den Garten ,wenn es sein muss..:)
Aber günstig sollte es sein ...
Ein Wochenbuget von 1200 haben wir ,es sollten aber gerne 10 -14 Tage werden...
Habt ihr einne Tip für uns???:rolleyes:

DANKE im vorraus
liebe grüsse sandra und bettina


bei der menge leute,wird das nichts,nicht mal auf einem cp.
 

sasarandera

neues Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Elma.....

danke ....

nein ,das budget betrifft nur unsere unterkunft .....:
liebe grüsse
 
E

ELMA

Guest
Hallo!

Vielleicht wäre es gut, wenn Du auch schreiben würdest, in welcher Zeit Ihr fahren möchtet.
Die Preise in der HS ( Juli bis Ende August ) sind in der Regel sehr viel höher als z. B. im Mai oder September.

Im August müsst Ihr schon sehr viel Glück haben , für dieses Geld ein Haus für 20 Personen zu bekommen.
Aber ich wünsche Euch dieses Glück!

Gruß,
ELMA
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
794
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Hallo Sandra + Bettina,

ein Mietpreis von EUR 1.200,00/Woche für ein Haus für 20 Personen zu finden, ist nicht sehr realistisch (jedenfalls nicht in Istrien), zumal ihr im nächsten Sommer dort hin wollt.

Vielleicht wäre ein Campingplatz mit Mobilhome-Vermietung eine Alternative? Sicher weiss jemand im Forum, wo solche Unterkünfte zu finden sind und was die kosten.

LG
 
E

ELMA

Guest
Gaula- ich habe es mal bei verschiedenen Anbietern angeschaut.
Die Preise für ein Mietzelt für 4 Personen gingen 2011 von 124 Euro pro Nacht in der Hauptsaison bis runter auf ca 30 Euro pro Nacht in der (spätesten ) Nachsaison ( Mitte/Ende September) . Dann kommen noch Kosten für Endreinigung etc dazu.
Die Preise für stabile Mobilheime liegen noch höher.

ELMA
 
M

Marius

Guest
Hallo Sandra und Bettina, Elke hat eine gute und wichtige Frage gestellt, wann genau soll's denn losgehen?
Mobilhomes sind jedenfalls keine Lösung, viel zu teuer, wenn ihr bei dem Budget bleiben wollt.
So oder so finden wir für euch eine gute Lösung, ihr könnt euch also schon mal freuen. :)
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
794
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Upps, das ist ja ganz schön teuer. Ich dachte, das wäre evtl. eine Alternative. Aber da lag ich ja wohl ziemlich daneben.
Liebe Elma, danke fürs Nachschauen. Da ist das Budget von 1.200,00 EUR für ein "richtiges" Haus für 20 Personen schon etwas unterdimensioniert, das sind 175 EUR/Tag für 20 Leute (auch wenn die Hälfte davon Kinder sind). Ich vermiete selbst und kenne einige andere Vermieter. Allein die gestellte Wäsche, die pro Person und Woche anfällt, Wasser und Strom bei so vielen Leuten und Touristensteuer frisst einen guten Teil des Vermietpreises wieder auf.
Wie Marius und Du schon schrieben, vielleicht teilen uns Sandra und Bettina mit, wann Sie überhaupt fahren wollen (Sommer ist ja ein dehnbarer Begriff) und in welches Gebiet Kroatiens es denn gehen soll. Dann schaun ma mal.
 

BoatLove

neues Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Na, das nenn ich aber mal ein Unterfangen.Also via 9flats kannst Du eine Unterkunft für die Grössenordnung wesentlich günstiger bekommen....Ich sprech da aus Erfahrung weil selbst schon gemacht und für gut befunden.Ist von privat und hält einen guten Qualitätsstandard.
Solltest Du also immer noch Interesse haben mit der ganzen Bagage zu reisen, dann wirf mal einen Blick hier drauf:
http://www.9flats.com/de/kroatien

Hotels mit guten Kursen kannst Du bei der Größe der Reisegruppe gepflegt vergessen würde ich sagen....
Aber schön zu sehen das auch noch Großfamilien noch Reisen geméinsam tun:D
Marlies

Link deaktiviert, siehe dazu unsere Forumsregeln.
perovuk,supermod
 
Top Bottom