Hauptreisezeit Novalja

crayzee

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo!

Wann ist in Novalja / Zrce Beach am meisten los?
Waren letztes Jahr mit Rainbow Tours die ersten 2 Septemberwochen und da war gegen Ende echt gar nix mehr los :( Auch wettermäßig wars nicht soooo toll.

Deshalb wollten wie dieses Jahr wieder gehn aber selber Flug und Unterkunft organisieren. Bus tun wir uns nicht mehr an :)

Haben vor vom 3. bis 14. August zu gehen.
Wie ist es um die Zeit?
Oder ist es da schon wieder zu voll?

Gruß
 

Dice

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Hauptreisezeit Novalja

Also soweit ich weiss gehts ab 15ten los.
Da gibs massenweise Events. Guck mal bei Rainbowtours auf der Seite da stehen events drin.
Ich fahr leider am 15 schon wieder nach hause. Tja leider falsch gebucht aber egal ich mach da trozdem party^^
 
Top Bottom