Harleys Treffen

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Traudl, könntest Du den Post bitte etwas deutlicher formulieren? Ich hab fast keinen Plan was da steht, und ich würde es gerne verstehen.
Also mit Punkt, Komma und Leerzeichen und sinnhaften Sätzen.
Würd mich echt freuen, weils bestimmt was informatives von Dir ist.

Danke für die Mühe!
LG,
Conny
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Conny, Dieses Wochenende am Freitag und Samstag ist das große Harley Treffen in Kroatien.Beginn dieses Treffens ist in Pula am Freitag.Am Samstag fahren die Motorräder von Pula nach Rovinj.Start in Pula um 13 Uhr Rückkehr von Rovinj um 16,30.Uhr.Ich hoffe das es nun verstanden wird.Gruß Traudl
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Conny,

hier die Übersetzung aus Glas Istre.

Siebte Harley-Davidson-Party
18/05/2017 16.02
0

Sieben HD-Party von dem Moto-Club Twin Horn MC organisiert wird am Freitag und Samstag in Pula und Rovinj statt. Es ist das Motto des Treffens für alle Biker gedacht und Liebhaber von Spaß und ist besonders Harley-Davidson Motorräder und ihre Besitzer gerichtet. In früheren Ausgaben dieses Ereignisses wurde von den Eigentümern der Harley-Davidson Motorräder von einem großen Teil Europas besucht, sondern auch Besitzer anderer Motorradhersteller.

Basis Veranstaltungsort und dieses Mal wird der Sitz des Motorradclubs Twin Horn MC in Monte 7 in Pula sein.

Freitag ist der erste Tag und wird für die Versammlung der Teilnehmer reserviert werden.

Am Samstag beginnen Treffen am Mittag. In 13 Stunden beginnt die Montegira wird in Richtung Rovinj zu fahren, wo in der Mitte vorgesehen, 14 bzw. 15 Stunden stehen. Während dieser Zeit die Bewohner von Rovinj und Touristen haben die Möglichkeit, die beeindruckenden und wertvolle Motorräder zu sehen. In früheren Ausgaben dieses Ereignis wissen, dass sie zu Harley-Davidson Motorräder, deren geschätzter Wert ausgesetzt werden, ist mehr als 70 Tausend Euro. Um 16:30 Uhr der Veranstaltung kehrt in der Zentrale des Clubs in Pula, wo er das Programm im Zusammenhang mit dem weiterhin der besten HD-Verarbeitung in mehrere Kategorien ausgewählt werden. Um 21.30 Uhr wird berühmtes Duo Muha und Veco zuführen.

Dieses Ereignis hat einen humanitären Charakter, weil sie einen Teil der Einnahmen beiseite für den Kauf von Lebensmitteln für sozial gefährdete Familien eingestellt sein werden. (M. R).
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Traudl und Klaus,

super, danke euch beiden!
Und: ja, bissl zu früh. Schade...

LG,
Conny
 
Top Bottom