Handball - WM in Kroatien

  • Ersteller des Themas Markohombre
  • Erstellungsdatum
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Schade,

die Chancenverwertung war heute nicht wirklich gut.......

.... und die Franzosen waren in der Defensive heute leider Weltklasse.

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Handball - WM in Kroatien

Frankreich- Kroatien 24: 19, das wollte MartinaW doch wissen.
wallbergler
 
S

Soline

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Schade?
Ok. Kroatien hat das Finale verloren. Dadurch geht aber die Welt nicht unter. Kroatien ist schliesslich Vizeweltmeister geworden. Diesen Titel hätten sich auch noch ein paar andere Nationalmannschaften gewünscht. Glückwunsch von mir an die Franzosen, die heute einfach besser waren.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Handball - WM in Kroatien

ehrlich?
die erste Halbzeit absolut OK! die 2. Halbzeit ideenlos - für einen Kro-Weltmeister nicht gerechtfertigt.

man kann es sehen wie man will - auch das Ergebnis geht für mich in Ordnung.

Kroatien hat es ins Finale geschafft - berechtigt, die heutige Leistung hat (leider) nicht ausgereicht.

burki
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Das wußte ich Wallberger, ich war einfach nur traurig.
Kroatien hatte leider nicht gut genug gespielt....aber sie waren gut!
Platz 2, also Silber ist auch was!

Hallo Martina,

wir waren wirklich gut, ABER NICHT GUT GENUG.
Mann kann nicht das unmögliche erwarten. Das Spiel war klasse, aber die Franzosen waren eine Idee besser.
Und die Schiedsrichter haben ganz Kroatien (nicht nur Kroatien) aufgeregt.
Aber ganz ehrlich, auch wenn die beiden Schiedsrichter nicht so oft gegen Kroaten gepfiffen hätten, hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen.:<

Silber ist Silber, GUT.:D

Mato
 
M

Markohombre

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Das Spiel war klasse, aber die Franzosen waren eine Idee besser.
Und die Schiedsrichter haben ganz Kroatien (nicht nur Kroatien) aufgeregt.
Aber ganz ehrlich, auch wenn die beiden Schiedsrichter nicht so oft gegen Kroaten gepfiffen hätten, hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen.:<

Silber ist Silber, GUT.:D

Mato

Hi Mato,

genau so ist es. Wir sollten neidlos anerkennen, dass die Franzosen ein würdiger und verdienter Weltmeister sind.
2011 in Schweden werden die Karten neu gemischt. ;);)

LG Manfred :hallo: :hallo:

PS: Mal schauen, was die Fußball - WM 2010 so alles bringt. :p:p
 
M

Mato

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Ja Manfred,

Sport ist nun mal so. Ich bin aber sicher, dass unsere junge und ausbaufähige NM bis dahin noch besser werden kann. Die Karten werden dann wirklich neu gemischt.
Zugegeben, ich wußte bis zu dieser WM nicht, dass Handball so schön sein kann und tippe wieder 2011 auf Kroatien.

LG Mato
 
D

dingo

Guest
AW: Handball - WM in Kroatien

Hallo Mato,
also unsere Mannschaft ist genauso ausbaufähig, noch jung und steigerungsfähig, 2011 ist wieder mit Deutschland zu rechnen!!
 
Top Bottom